Ilian Micanski zum Karlsruher SC? (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Und laut einem Bericht des “Kurier” geht dabei ein Blick zum 1. FC Kaiserslautern, dessen Angreifer Ilian Micanski und Andrew Wooten mit einem Wechsel nach Karlsruhe in Verbindung gebracht werden. An beiden soll der KSC interessiert sein, wobei die Chancen beim Deutsch-Amerikaner Wooten nicht allzu groß sein dürften. Der 23-Jährige, der vergangene Saison auf Leihbasis für den SV Sandhausen sieben Tore erzielte, hat sich in der bisherigen Vorbereitung empfohlen und wird von Trainer Franco Foda sehr geschätzt, weshalb ein Wechsel unwahrscheinlich ist.


    kompletter Artikel

    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Anders sieht es aus beim Bulgaren Micanski, der in der vergangenen Rückrunde an den FC Ingolstadt verliehen war, bei den Schanzern aber nur zu sieben Einsätzen mit einem Tor kam. Der 27-Jährige spielt trotz Vertrages bis 2014 in den Planungen des FCK keine Rolle mehr und dürfte wohl annähernd ablösefrei gehen


    Sicher.. das ist doch vergleichbar mit dem Spielerwert von Ritschie..
    Verdammt nochmal!
    Sein Wert war nach der Spielzeit beim FSV Frankfurt hoch und da hätte man ihn verkaufen müssen!
    Der Spieler hat uns doch Ablöse gekostet ...!
    Wieviel war das nochmal? Zumindest dass sollten wir von den Gelbfüßlern wieder reinholen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Endlich ein Gerücht zu Micanski. Den müssen wir unbedingt verkaufen. Viel Geld werden wir ohnehin nicht mehr bekommen, der Zeitpunkt wurde verpasst. Aber bevor er eine Kaderleiche wird lieber für nen niedrigen sechsstelligen Betrag veräußern.

  • Buggy
    ich kann mich noch gut dran erinnern an sein traum tor mit der hacke in der vorbereitung ... da wurde er hoch gejubelt und als der neue starstürmer gefeiert dann hat er ein sehr schlechtes halb jahr bei uns gehabt..
    dann ging er nach frankfurt und zeigte seine klasse wie stark er sein kann und fast alle sagten er muß beim fck bleiben und uns in die erste liga schissen... beim fck angekommen und nichts war von ihm zu sehen...


    ich finde es schade das du sagst man hätte ihn dann verkaufen müssen...
    wenn wir alle erlich sind haben wir uns besonders von ihm viel beim fck versprochen und genau das hat sich sk auch...

  • Sein Wert war nach der Spielzeit beim FSV Frankfurt hoch und da hätte man ihn verkaufen müssen!

    was heißt denn hier zeitpunkt verpasst und damals hätte man ihn verkaufen müssen. nach der sensationellen rr in frankfurt haben doch viele hier kuntz´ kopf gefordert, weil er micanski in die 2 liga abgab und ihrer meinung nach den abstieg damit befeuerte.
    und jeder hier verwies lautstark auf seinen vertrag, als er ankündigte lieber in frankfurt bleiben zu wollen - da warst du sicherlich auch dabei, mai fränt, bist ja eh immer an vorderster front...
    nicht hier fähnchen in den wind hängen und die damalige meinung der heutigen situation anpassen, gellchen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Derm fehlts einfach an Charakter, sich gegen WIderstände durchzusetzen. Briefmarke aufn Hintern und ab dafür.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • und jeder hier verwies lautstark auf seinen vertrag, als er ankündigte lieber in frankfurt bleiben zu wollen - da warst du sicherlich auch dabei, mai fränt, bist ja eh immer an vorderster front...
    nicht hier fähnchen in den wind hängen und die damalige meinung der heutigen situation anpassen, gellchen


    Kolege.. jetzt bin ich sauer!


    Ich habe ihm beim FSV attestiert nur immer zum richtigen zeitpunkt am richtigen Fleck gestanden zu haben und habe immer diejenigen angegangen, die ihn als verschmähten Heilsbringer gehuldigt haben..
    Les mal nach bevor du so nen Nonsens postest!
    Ich habe damals schon gepostet man solle verkaufen! :zeter:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man sollte erstmal die intention hinter buggys beitrag,versuchen zu verstehen


    micanski war schon in seiner ersten spielzeit bei uns,ein missverständnis.scheinbar wurde das ,wenn man seine einsatzzeiten berücksichtigt,auch gleich erkannt.
    zwischenmenschlich scheint da einiges im argen zu liegen und scheinbar ist er njcht gewillt,seine allüren abzulegen.darum wäre es das beste gewesen,wenn man
    ihn nach seiner guten rückrunde in frankfurt,versucht hätte gleich zu verkaufen.


    ein verantwortlichet mit weitsicht hätte das womöglich erkannt und man bräuchte ihn jetzt nicht wie sauerbier,versuchen unter zu bringen.

  • Eat this:
    http://treffpunkt-betze.de/ind…rm=PostAdd&threadID=11545

    Bei Micanski habe ich eher Hoffnung, dass uns ein Verein auf Basis seiner 9 Treffer und Vorlagen uns ne Ablöse von 1Mio+X bietet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!