28. Juni 2013: FCK zu Gast beim FC 08 Homburg



  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Nach einer Schweigeminute für Ottmar Walter geht es gleich los. Die Roten Teufel beginnen mit folgender Aufstellung: Sippel - Dick, Orban, Heintz, Zimmer - Matmour, Zellner, Borysiuk, Drazan - Idrissou, Wooten


    FCK Facebook

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also ist unser Trainingsbesuch nicht mehr da? Zimmer wird für eine A-Jungedlichen doch sehr oft aufgestellt. Hatte auch in Pirmasens so 70 - 80 Minuten gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal sehen ob Wooten noch ein paar Abschiedstore springen lässt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Drazan macht in der 36. Minute das 1:0 für KL.


    39. Minute: Der FC Homburg gleicht postwendend aus. Pascal Reinhardt überwindet Tobi Sippel.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Naja wir haben aktuell ja nur Löwe als LV...wenn Zimmer jetzt in der Vorbereitung seine Chance bekommt und diese nutzt, wieso sollte man dann nicht ihn als Backup für Löwe nehmen??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Pünktlich geht es wieder los. Kaum ist angepfiffen, führt der FCK schon wieder. Albert Bunjaku trifft zwei Minuten nach der Pause. Franco Foda hat in der Halbzeitpause gut durchgewechselt Die zweiten 45 Minuten bestreiten: Müller - Riedel, Mockenhaupt, Karl, Heintz - Pokar, De Wit, Jenssen, Ring - Bunjaku, Derstroff

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Weiß eigentlich jemand, was mit Marcel Gaus ist?
    Hat schon in Pirmasens gefehlt, oder?