Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Kommt drauf an ob ne entzündung reinkommt. Ne simple Prellung ist sicherlich untragisch aber ne Entzündung kann ernster werden und das muss man abwarten. Kickschuhe sind eben keine Flip Flops wo der zeh gemütlich an der frischen Luft ist

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und auch genau deswegen kommen Andeutungen in deine Richtung über deine Person..

Entschuldige, buggy, ( und die anderen User, dass ich vom Thema abweiche )
    ich habe gerade noch einmal deinen Beitrag gelesen - und diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden. Könntest du ihn mir nochmal erklären?

Und weil ich schon einmal auf Abwegen bin: Weiß jemand, was mit Dietmar ist?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Mod-Info: Der User dietmar erhielt zunächst eine temporäre Sperre. Aufgrund diverser Dinge, die ich hier nicht anführen kann (und werde), wurde eine lebenslange draus. Zumal dietmar auch um Accountlöschung gebeten hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Würden 2 Monate nicht genügen? Lebenslang hört sich etwas hart an.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Das mag hart sein, aber dafür gibt es gute Gründe, die wir hier allerdings nicht diskutieren werden. Es ist die geschlossene Entscheidung des Betreiberteams und die aus unserer Sicht angemessene Begegnung mit dem User dietmar.

@Teufelsbraten: Du legst den Finger in die Wunde und reitest darauf rum, dass viele einen Zoller-Transfer weder von der Person her noch von der Position her nachvollziehen konnten. Nun, zu dem damaligen Zeitpunkt plante man mit einem Wooten, hatte noch einen Derstroff und insoweit dann schon 4 Stürmer. Es folgten Zoller und Occean. Das ist wohl im Nachgang nicht verkehrt gewesen, aber solche Dinge kann man schlecht voraussehen. Bunjaku ist verletzt, Derstroff weg und Zoller bekam seine Chance und den Vorzug vor Wooten. Das ist "gut gelaufen" bisher, eine Fortsetzung erhofft sich jeder hier und gerade die User, die sich zuvor durch die sachliche Kritik hervorgetan haben. Sicher kannst du nun darauf rumreiten und meinetwegen noch Salz in die Wunde streuen, das müssen sich die diversen User - mich eingeschlossen - sicher gefallen lassen, aber es ist schon etwas schlechter Stil, dann auch noch "festzustellen", dass man derzeit ja gar nicht anders kann als "zu Kreuze" kriechen. Wenn du das Einfordern von relativierenden Posts mit einer selbstverständlichen und insoweit auswegslosen Reaktion der betreffenden User gleichsetzt, dann ist das äußerst provokativ. Und genau das bringt dir dann einen gewissen Ruf ein der es nur weiter erschwert, sich konstruktiv mit deinen Beiträgen auseinanderzusetzen.

• So wie man hört, ist es wohl doch nicht so schlimm und er soll sogar beim Pokalspiel wieder dabei sein! Ich würde ihn trotzdem schonen, um jegliches Risiko zu vermeiden, denn auch die anderen Stürmer sind mMn stark genug, um eine Runde weiter zu kommen. 8)

• Sicher kannst du nun darauf rumreiten und meinetwegen noch Salz in die Wunde streuen, das müssen sich die diversen User - mich eingeschlossen - sicher gefallen lassen, aber es ist schon etwas schlechter Stil, dann auch noch "festzustellen", dass man derzeit ja gar nicht anders kann als "zu Kreuze" kriechen

Das mag hart sein, aber dafür gibt es gute Gründe, die wir hier allerdings nicht diskutieren werden. Es ist die geschlossene Entscheidung des Betreiberteams und die aus unserer Sicht angemessene Begegnung mit dem User dietmar.

Canelon, ich habe nicht die Wortwahl benutzt "zu Kreuze kriechen", da wird mein Beitrag überspitzt dargestellt.
    Aber es ist doch sachlich richtig, dass diejenigen, die Zoller abgelehnt haben, nach 3 Toren in 2 Spielen nicht weiter auf ihrer Meinung beharren können - wäre ja keinem zu vermitteln.
    Wieso das schlechter Stil ist, wenn man Beiträge anderer zitiert, erschließt sich mir nicht.
    Ich habe ohnehin seit Langem die Meinung, dass hier im Forum die Reihen der Foda-Gegner sehr stark sind - und User mit anderer Meinung gern ausgegrenzt werden.
    Anscheinend gibt es hier eine Gruppe von Leuten, die sich gut kennen und den harten Kern bilden. Andere werden an den Rand gedrängt.

Dass Dietmar ausgeschlossen wurde, bestätigt meine Meinung.
    Dietmar hat zwar viel Widersprüchliches von sich gegeben, hat sich manchmal ein bisschen lustig gemacht, - aber er war nie bösartig. Dass ein Forum das nicht ertragen kann, spricht für sich.
    Wenn ich hier Beiträge von tja-heinz, maggo, mplusk ( oder wie auch immer ) hoschy, achim und anderen Leuten ansehe, dann werden hier user oft viel krasser persönlich angegriffen. Kann man im Glatteinthread nachlesen. Aber sie haben halt die richtige Meinung.

Ich habe immer versucht, meine Meinung sachlich darzustellen. Vielleicht bin ich manchen auf die Füße getreten. Auf jeden Fall braucht mich keiner rauszuwerfen, ich verzichte auf weitere Beiträge.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Aber es ist doch sachlich richtig, dass diejenigen, die Zoller abgelehnt haben, nach 3 Toren in 2 Spielen nicht weiter auf ihrer Meinung beharren können - wäre ja keinem zu vermitteln.

Das stimmt so nicht. Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, dass durch Zoller der Platz für Derstroff und Wooten flöten ging. Wobei das für die beiden natürlich auch im Zusammenhang mit Occean kam. Aber gerade Wooten, mit dem man vor der Saison offiziell planen wollte und den man unbedingt behalten wollte, dieser Wooten hat jetzt trotz Verletzung von Bunjaku in zwei Spielen nur zwei Minuten gespielt. Für Wooten ist das - gelinde gesagt - scheisse.

Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, dass wir Zoller haben. Das waren wichtige Tore und er ist ein guter Stürmer. Dieses Jahr - das sagten die Verantwortlichen ja mehrmals - zählt nur der Aufstieg, alles andere wird hinten angestellt. Dementsprechend gehe ich auch nicht davon aus, dass großartig Rücksicht auf Wooten oder auch Fortounis genommen wird. Das finde ich nicht gut. Und letztlich muss man sagen, dass diese Art und Weise nur zu rechtfertigen ist, wenn der Aufstieg gelingt. Denn das ist alles andere als langfristige Planung, man kann ja jetzt schon absehen, dass uns bei gleichbleibender Entwicklung im Winter und nächsten Sommer einige Spieler verlassen wollen.

Aber wie gesagt - hat ja nix mit Zoller selbst zu tun. Und ich freue mich, wenn er fit bleibt und weiterhin Tore schiesst. Das ist eigentlich alles was wir brauchen und wollen.

Dass Dietmar ausgeschlossen wurde, bestätigt meine Meinung.

Lustig dass du genau das machst, was anderen Usern hier im Forum schon vorgeworfen wurde (dem FCK gegenüber, zB im Fall Nsor). Ohne die Hintergründe zu wissen und von Seiten des/der Betroffenen eine offizielle Aussage zu haben gibst du ein Urteil ab. Ich hab auch keine Ahnung was mit dietmar war/ist und habe mich sehr gewundert, dass er weg ist. Auch ich halte das nicht für nötig, denn auch wenn ich persönlich meine "Probleme" mit ihm hatte, dann bin ich mir doch dessen bewusst, dass das einfach "dazu gehört" - man versteht sich halt nicht mit jedem. Trotzdem kenne ich die Hintergründe nicht, weiß also nicht was sonst noch vorgefallen ist und welche weiteren Argumente es für/gegen eine Sperrung gab. Von daher wäre ich da vorsichtig mit solchen Urteilen. :dunno: