Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Klar da hast du recht und es ist ja auch richtig so. Denke es wird auch wieder Spiele oder Phasen geben wo nicht alles so super läuft wie aktuell - auch wenn ich mir die natürlich nicht wünsche. ;) Da wird es dann auch mal wieder Rotationen geben. Also einfach abwarten und hoffen, dass es so wie es aktuell läuft noch sehr lange bzw. in großen Teilen der restlichen Saison so weiter läuft. Im Endefekt ist es egal ob Idrissou, Zoller oder Occéan die Tore macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich würde Zoller auch mal wieder in die Startelf stellen. Außer beim Torwart ist sowas ja nicht in Zement gemeißelt

Bunjaku wird auf große Konkurenz treffen wenn er wieder fit ist. Auf den Konkurrenzkampf bin ich jetzt schon gespannt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• er hat gezeigt das er neben idrissou gehört.immer im zentrum des geschehens
    und sehr torgefährlich.dazu lässt er sich sehr gut fallen und holt sich die bälle
    auch außerhalb vom 16er.

• Zoller hat aus meiner Sicht eine komplett andere Dynamik als Ocean und nach seiner Einwechslung sofort mächtig für Betrieb gesorgt. Er sucht permanent den Abschluss und ich denke Kosta darf ihn gegen Bochum ruhig von Anfang an bringen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Unabhängig von seinen Toren fand ich gegen Karlsruhe fast sein stärkster Auftritt..
    der hat gebrannt, war anspielbar und immer gefährlich.
    Ich würde ihn gegen Bochum auch gern in der ersten 11 sehen.
    Vorallem wenn es gegen den langsamen Maltritz geht dürfte Zoller seine Schnelligkeit gut ausspielen können

Edit: spätestens nach dem er im Hulk Hogan Stil sein Jersey zerriss seh ich den Typen als echtes Identifikationsmaterial..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy

was man bei runjaic jetzt schon klar erkennen kann,er legt wohl viel wert auf kontinuität.
    anders kann ich mir auch die dauernden nominierungen von ring nicht erklären.

ich vermute er wird auch in bochum mit der letzten uns bekannten startformation auflaufen.

• Rings Leistung kann vlt auch des Nationalmannschafteinsatzes geschuldet sein..
    Von daher kann ich mir Rings Nominierung in die Start11 für Mo schon vorstellen.
    Ich denke jedoch dass Zoller am Sonntag diesmal nicht nur rein wg seinem Torinstinkt überzeugt hat, sondern eben auch einen extremen Willen gezeigt hat..
    Ich kann mir schon vorstellen dass sich Zoller für Mo einen Start11 Einsatz erkämpft hat, vorallem eben auch weil Occean in der Luft hing und man dem Fuchs Neureuer taktisch was anderes anbieten muss.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mann, zweimal den Tormann düpiert. Eiskalt im Abschluss gestern. Und auch sonst präsent. In dr Form gehört er in die startelf.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: