Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Doppel Alu. Einer der wenigen die betrieb gemacht haben. Ein Jammer das man ihn wohl nur eine Saison gesehen haben wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Jammer ein Jammer... Können sie gleich auf die Bank setzen und die Amateure für nächste Saison üben lassen.

  • Vielleicht schon im Kopf woanders. Hatte neben dem Tor die besten Chancen, aber leider nicht genetzt.
    Vielleicht bekommt er jetzt verspätet auch das Mo-Syndrom.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Es wäre wünschenswert wenn die Unsitte das sich in entscheidenden Phasen einer Saison Berater und Spieler nur noch auf den Abschluss eines neuen lukrativen Vertrages zu konzentrieren ein Ende haben würde aber ich schätze da träume ich völlig unrealistisch von längst vergangenen Zeiten...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wo soll die Konzentration bei den ganzen Gesprächen und Zaungästen auf der Tribüne etc. auch herkommen, das funktioniert einfach nicht... leider...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja für die Zaungäste hat er sich nicht gerade empfohlen, er war heute eher der Chancentod und ist wahrscheinlich von der ein oder anderen Einkaufsliste gestrichen worden.

  • Unwahrscheinlich. Denn viel Laufarbeit und Einsatz, 3 Grosschancen mit zweimal Alu sind Werte die gut sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...