Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • seit dem es die Gerüchte gibt das Köln, Werder und wer weiß ich noch an Zoller Interesse haben spielt der bei weitem nicht mehr so unbekümmert wie das vorher war. Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht aber er scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein, leider.

  • Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht


    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder doch....?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Zitat

    seit dem es die Gerüchte gibt das Köln, Werder und wer weiß ich noch an Zoller Interesse haben spielt der bei weitem nicht mehr so unbekümmert wie das vorher war. Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht aber er scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein, leider.



    Du hast baca, Real und Manu vergessen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder doch....?



    doch das ist mein voller ernst......Zoller hat nicht zuletzt wegen diesen ganzen Gerüchten um seine Person seine Unbekümmertheit vor dem Tor eingebüßt und das wurde in den letzten Spielen ganz deutlich.....

  • Da ja Drimic zu 99% nach Leverkusen wechselt sehe ich hier weiterhin Gladbach ganz oben auf der Liste.
    Was ja für den Preis nicht unbedingt schlecht ist.

  • Also nach dem Interview von Eberl würde ich einiges darauf Wetten das Zoller zu Gladbach wechselt.