seit dem es die Gerüchte gibt das Köln, Werder und wer weiß ich noch an Zoller Interesse haben spielt der bei weitem nicht mehr so unbekümmert wie das vorher war. Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht aber er scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein, leider.
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder doch....? -
Zitat
seit dem es die Gerüchte gibt das Köln, Werder und wer weiß ich noch an Zoller Interesse haben spielt der bei weitem nicht mehr so unbekümmert wie das vorher war. Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht aber er scheint mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein, leider.
Du hast baca, Real und Manu vergessen. -
ist die bild da schlecht informiert,oder hat da jemand ganz dreist gelogen
http://www.bild.de/...-den-zoller-deal-ab-35755378.bild.html
ZitatSchmadtke und Trainer Peter Stöger haben sich mit dem Spieler getroffen (BILD berichtete).
-
ist doch ganz einfach ( Jung geht - Alt kommt )
-
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder doch....?
doch das ist mein voller ernst......Zoller hat nicht zuletzt wegen diesen ganzen Gerüchten um seine Person seine Unbekümmertheit vor dem Tor eingebüßt und das wurde in den letzten Spielen ganz deutlich.....
-
Da ja Drimic zu 99% nach Leverkusen wechselt sehe ich hier weiterhin Gladbach ganz oben auf der Liste.
Was ja für den Preis nicht unbedingt schlecht ist. -
Also nach dem Interview von Eberl würde ich einiges darauf Wetten das Zoller zu Gladbach wechselt.
-
Was hat er denn gesagt?
-
das er sich zu der personalie zoller nicht weiter äußern will,da wir noch chancen für den aufstieg hätten