Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Och Gutmensch, du kennst das Sprichwort mit dem blinden Huhn? Warum sollte "de Schteffaan", unser heiliger Sonnengott und von dir vermutlich sogar ins Nachtgebet Eingeschlossene, nicht auch mal treffen? Genügend Versuche hatte er schließlich in seiner glorreichen Amtszeit.


    Spaß, Witz, gute Laune und ein Schuß Ironie sind ja eigtl. schön...
    Aber hier hast Du nach meinem Empfinden doch etwas überzogen.
    Da Du Dich ja in Deinem avatar selber als "überbezahlter Interimsmanager" präsentierst, empfehle ich Dir freundschaftlichst eine Bewerbung als Nachfolger von SK - aber dann bitte nicht als Interregnum - ....
    Auch ich habe in jüngster Zeit, allerdings nmM SK kritisch beleuchtet, glaube aber dabei sachlich gewesen zu sein.
    Mir ist - bei allem Humor - der :schild: zu wichtig um damit und/ oder seine derzeitige Führung Witzchen zu machen. :aha:

  • Zitat

    Simon Zoller (22) zählt zu den größten Gewinnern der abgelaufenen Zweitliga-Saison. Der Torjäger (13 Saisontreffer) blickt auf eine für ihn erfolgreiche Saison mit dem 1.FC Kaiserslautern zurück. Den Aufstieg zwar knapp verpasst, zieht der Stürmer dennoch ein persönliches positives Fazit. Nach der 3. und 2.Liga steht zur kommenden Saison der nächste große Schritt im Raum. Lars Kranenkamp von Transfermarkt.de sprach mit Zoller über seine sportliche Entwicklung, die eigenen Erwartungen, Fans und die Bundesliga.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich so lese wen der FCK alles ausgesondert hat, wie die Verkaufschancen sind und wieviel man dafür neu verpflichten muss, mache ich mir eher Sorgen dass der FCK Zoller verkaufen muss um die Ablösesummen für die Neuverpflichtungen zu haben



    Wäre m. E, aber kein guter Tausch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Angeblich hat S.K. Zoller die Freigabe vor Köln erteilt, lediglich die Ablösesumme von 2.5 Mio stört noch!
    Also ich hoffe das mit der Summe ist ein Witz, unter 3 wäre der bei mir und den vielen Interessenten nicht gegangen.
    Wundern würde es mich aber nicht da oben :autsch:

  • FREIGABE FÜR ZOLLER


    Er soll zum Königstransfer in dieser Saison beim 1. FC Köln werden. Und es sieht ganz danach aus, dass der FC bei der Verpflichtung von Kaiserslauterns Simon Zoller (22) bald Vollzug melden kann!
    BILD erfuhr: Zoller (13 Saisontore) und sein Berater Markus Peter hatten Mittwochabend ein Treffen mit Lautern-Boss Stefan Kuntz (51).
    „Wir hatten ein Gespräch mit Stefan Kuntz. Der Spieler hat sich klar positioniert und würde gerne die Chance wahrnehmen, in die Bundesliga zu wechseln“, bestätigt der Zoller-Berater.
    Kuntz soll sich kooperativ verhalten haben, will Zoller beim Karriere-Sprung helfen. Heißt: Der Stürmer bekommt die Freigabe.
    Bedingung: Kaiserslautern will für Zoller (Vertrag bis 2017 am Betzenberg) richtig Kohle sehen. Es ist die Reden von 2,5 bis 3 Millionen Euro.
    Wie geht es weiter?
    Köln ist am Zug und muss auf Kaiserslautern zugehen. Die Hoffnung ist, dass sich beide Klubs spätestens bis zum Beginn der Vorbereitung Ende Juni einig sind.



    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_313231_seite54.html


    Post Nr.: 1067

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wieviel der Ablöse bekommt sein vorheriger Verein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dass die Bild mit aller Macht so einen Wechsel herbeischreiben will, das ist denke ich schon lange ersichtlich.
    Dass Köln ihn unter 3 Mio bekommt das bezweifle ich und ich bezweifle auch dass Köln soviel Kohle auf den Tisch legen will und wird..
    Ich denke nachwievor wenn er wechseln sollte dass Eberl den Zuschlag bekommt. Der könnte auch 3,5 Mio locker machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()