Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Solche Testspiele haben für mich keinerlei Aussagekraft.
    Sollte Zoller die von Kuntz erhoffte Granate sein würde mich das natürlich ohne Ende freuen.
    Aber wenn man sieht wer bei uns gespielt hat, war höchstens eine B Elf wenn es bei Maribor eventuell genauso war?
    Was zählt ist ab dem ersten Spieltag.


    Trotzdem, wie schon gesagt wurde, drei Buden muss man erst einmal machen. Respekt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • 3 Tore sind für nen Stürmer immer gut. Das setzt sich im Kopf fest.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg Simon Zoller! Ich hoffe wenn du das alles hier liest das du nicht zu sehr geschockt bist welche Besserwisser Truppe hier so schreibt.. Viel Glück u Erfolg!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Respekt Simon! :jubel: :respekt:


    Beim ersten Auftritt gleich 3 Buden gemacht! :thumbup: Auch wenn es nur ein Testspiel war und Maribor nicht gerade der FC Barcelona. Aber wie Maggo und Grabwood schon geschrieben haben. Super Einstand, der Selbstvertrauen schaffen kann.


    Weiter so!!! :arbeit:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ich setze große Hoffnung auf Simon Zoller.
    In der 3. Liga hat erbewiesen, dass er den Torjäger-Instinkt hat.
    Seine Schnelligkeit und Beweglichkeit befähigt ihn dazu.
    Ich sehe ihn als Partner für Idrissou im Angriff: Der robuste, kopfballstarke Mo und der wendige Simon könnten sich gut ergänzen. Nach dem Ausfall von Bunjaku hoffe ich, dass er bereits in den ersten Spielen seine Chance erhält.
    Er könnte "einer" werden.

  • Wartet ab, der wird ein ganz Guter. Hab mich von Beginn an über die Verpflichtung gefreut, hoffe und bin guter Dinge, dass meine Freude berechtigt war.

  • Nichts gegen deine persönliche Überzeugung, aber "wartet ab" wäre allein sinnvoller gewesen; "wartet ab, der wird ein ganz Guter" hätte ich schon fast eher von RedShark erwartet ... :S


    Im Spiel gegen die Dänen war er sehr präsent und gut harmonierend mit Idrissou, das sah schon gut aus, aber die Dänen sind auch kein Gradmesser. Wunderdinge erhoffe ich mir seit langem von keinem Spieler mehr. Zoller mag gute Anlagen haben und wird sich bestimmt auch in Liga zwei durchsetzen können, wenn man ihn vernünftig einsetzt (egal bei welchem Verein); hoffentlich sind wir dazu in der Lage.