Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Ich könnte jetzt ja sagen ich habs euch gesagt... :biggrin: war klar dass Eberl zuschlägt und bei den Fohlen gefällt er mir wesentlich besser als bei den Böcken!

    Zitat

    Eberls Konkurrent Jörg Schmadtke (50) kann die Transferpleite mit einem neuen Kracher-Angebot abwenden. Der FC müsste für Zoller dann aber womöglich über die Schmerzgrenze hinausgehen…

    wobei ich ein sich gegenseitiges Überbieten jetzt nicht soo schlimm fände..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mir gefällt die Tatsache, dass da gleich zwei Vereine wollen. Kann für die Ablöse nur gut sein. Also sollten 3 Mio drin sein, wenn Gladbach wirklich ernst macht. Und möglicherweise erhöht Köln sogar noch, das wäre für den FCK natürlich traumhaft.

  • sehe ich für den FCK auch so, wobei Gladbach finanziell mut Sicherheit für Zoller auch attraktiver ist als Köln. Vielleicht kommt ja doch noch mehr als die 3 Millionen raus.

  • Nach dem ( hoffentlichen ) Hoffmann Transfer ist klar dass Zoller den Verein verlässt.

    Sehe ich fast genauso, sonst könnte ich mir nicht erklären wie das im Einklang mit den Lizenz-Bedingungen funktionieren soll, dass wir einen Gewinn vorzeigen.


    Im Idealfall kriegen wir für Zoller 3,x Mio €, kaufen neben Hofmann noch Caiuby für sagen wir mal 1,5 Mio € und den Rest verwenden wir für die Konsolidierung des Vereins.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. :thumbup: Die sollen sich ruhig gegenseitig überbieten,und den Preis nach oben treiben.
    Aber den Kölnern gönne ich ihn nicht unbedingt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nach dem ( hoffentlichen ) Hoffmann Transfer ist klar dass Zoller den Verein verlässt.


    Das ist ganz sicher so, die Vollzugsmeldung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und der Poker zwischen Köln und Gladbach war sicher für die Höhe der Ablöse nicht schädlich.... :feilschen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gonzo :
    Mit dem Rest kannst du nicht viel konsolidieren. Da gehen noch 10% an Osnabrück. Ich hoffe doch dass noch irgendwoher Geld kommt um Spieler zu holen die uns weiter verstärken.