Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • :gutgemacht: Das will man sehen, nicht mehr und auch nicht weniger.. Stürmer werden an ihren Toren gemessen, wie sie die machen, ist am ende dann ganz egal.. Deswegen.. :daumen: und weiter so..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die erste Viertelstunde lauffreudig und bemüht zu stören oder schlechte Pässe abzulaufen. Dann Leerlauf und kurz vor der Auswechslung zeigt er dann was dass wertvoll ohne Ende sist im Fussball: Abschlussqualität! Der ball war schwer zu vewerten und das in einer echten Killermanier.


    Der wird mich doch nicht Lügen strafen und einschlagen? Den Anfang dazu hat er mal gemacht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffentlich... Ich will maggo sehen wie er ehrfürchtig seine "falsche" Meinung revidiert :D


    Spaß muß sein...


    Fand ihn heute auch gut.... Er macht da weiter wo er in den Testspielen aufgehört hat.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • erfrischend fand ich sein fast schon zu ehrliches interview,nach dem spiel


    er freut sich natürlich über sein erstes tor,weiß aber selbst das noch viel
    arbeit bevorsteht,bis alles funktioniert.bei allen mannschaftsteilen sieht er
    verbesserungsbedarf.


    ehrlicher als so mancher fan

  • Ja, fand ich auch gut. Genau so hab ich es auch in anderem Thread geschrieben. Zu rosarot sollte man es wirklich nicht sehen, macht ja hier auch niemand.

  • Zitat

    Es war ein Debüt nach Maß. Simon Zoller hat bei seinem Debüt für den 1. FC Kaiserslautern gleich das Siegtor gegen Paderborn erzielt. Doch Überheblichkeit ist ihm fern. Dafür hat er trotz seiner erst 22 Jahre zu viel erlebt.


    Simon Zoller hat sich schon oft umgewöhnen müssen, trotz seiner erst 22 Jahre. Ausgebildet beim VfB Friedrichshafen, ging es in der C-Jugend zum großen VfB Stuttgart. Doch kaum war angekommen, verletzte er sich schwer und war außen vor. „Ich hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, auch später noch.“ Kurz hatte er sogar überlegt, die Sache mit dem Profifußball ganz sein zu lassen.


    Doch vielleicht haben ihm diese Rückschläge auch gut getan. Er wirkt für sein Alter geerdet: „Ich glaube, dass mir das definitiv geholfen hat. Ich weiß, was wichtig ist im Leben.“ Zoller gab den Profifußball nicht auf, sondern ging den Schritt zurück – erst zum SSV Ulm, dann zum Karlsruher SC. Hier blieb er vier Jahre, wechselte dann aber vergangenen Sommer nach Osnabrück. „Ich glaube, dass es für junge Spieler wichtig ist, mal woanders hinzugehen.“ In diesem Sommer kam dann das Angebot vom FCK. Schnell war für ihn klar: „Hier will ich hin.“ Ende Juni war der Transfer perfekt ...


    Saarbrücker Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mal weitergesponnen....


    Wenn Zoller weiter so trifft und Albert dann wieder fit sein sollte, bin ich mal gespannt was Foda macht. Ich glaub im Leben nicht dran das er den Kapitän auf der Bank lässt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Dann werden wir Albert wohl wieder im LM erleben dürfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber der Junge gefällt mir. Er hat das, was man Hoffer immer nur unterstellen konnte.

  • so unauffällig er in den relegationsspielen war,so macht er jetzt umso mehr auf sich aufmerksam.


    ich glaube das ist nach langer zeit mal wieder ein typ straßenfußballer,der von seinem instinkt lebt.