Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Man merkt Simon an das er weiss das die Stunde für ihn geschlagen hat. Er hängt sich rein und gibt Vollgas. Das muss er auch wenn er sich nochmal durchsetzen will... sonst isser weg vom Fenster! Klasse jedenfalls, wir profitieren davon!

• Wenn er aber nicht bald ein Tor schießt, dann könnte der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich sag nur Kopfsache. ansonsten gebe ich euch recht, uneingeschränkt eine starke Leistung.

• Hat er nur ein Krampf gehabt oder war das gar ne Zerrung?

Edit also doch! :thumbdown:
    Die Ron schreibt Muskelverletzung...
    Na Bravo! damit fehlt er am Sonntag und je nach Schwere gar noch länger!
    Gut verkauft, Nichts gewonnen und teuer bezahlt! :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Ron schreibt Muskelverletzung...
    Na Bravo! damit fehlt er am Sonntag und je nach Schwere gar noch länger!
    Gut verkauft, Nichts gewonnen und teuer bezahlt! :flow:

Mist... Hofmann wieder am Sonntag als einzige Spitze? Boah ne ich krieg Bauchschmerzen wenn ich dran denk das wir keine echten Alternativen haben. Ich wär unter Umständen mal ganz bekloppt... auf den Außen Stöger und Matmour, zentral Ring und Ruben Jenssen... Achtung... als Sturm, killt mich nicht, Hofmann und ZIMMER...

Ich hab mir was anderes überlegt... im Spieltagsfred zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Starke Leistung und wieder einmal überzeugend gezeigt was er vorne an Unruhe veranstalten kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...