Man merkt Simon an das er weiss das die Stunde für ihn geschlagen hat. Er hängt sich rein und gibt Vollgas. Das muss er auch wenn er sich nochmal durchsetzen will... sonst isser weg vom Fenster! Klasse jedenfalls, wir profitieren davon!
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
ich fand ihn heute auch wieder klasse. hoffe er bleibt fit, denn derzeit sehe ich keine gleichwertige alternative im sturm.
-
Wenn er aber nicht bald ein Tor schießt, dann könnte der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich sag nur Kopfsache. ansonsten gebe ich euch recht, uneingeschränkt eine starke Leistung.
-
Er ackert viel und macht viel für die Mannschaft. Dazu bereitet er die Tore auch vor. Aber ein Stürmer wird nun auch an Toren gemessen und da steht leider die Null.
-
Hat er nur ein Krampf gehabt oder war das gar ne Zerrung?
Edit also doch!
Die Ron schreibt Muskelverletzung...
Na Bravo! damit fehlt er am Sonntag und je nach Schwere gar noch länger!
Gut verkauft, Nichts gewonnen und teuer bezahlt! -
Die Ron schreibt Muskelverletzung...
Na Bravo! damit fehlt er am Sonntag und je nach Schwere gar noch länger!
Gut verkauft, Nichts gewonnen und teuer bezahlt!Mist... Hofmann wieder am Sonntag als einzige Spitze? Boah ne ich krieg Bauchschmerzen wenn ich dran denk das wir keine echten Alternativen haben. Ich wär unter Umständen mal ganz bekloppt... auf den Außen Stöger und Matmour, zentral Ring und Ruben Jenssen... Achtung... als Sturm, killt mich nicht, Hofmann und ZIMMER...
Ich hab mir was anderes überlegt... im Spieltagsfred zu finden.
-
Wartet mal ab. Immerhin sind es noch 5 Tage bis Sonntag, da kann einiges passieren. Vorallem gab es noch nichts offizielles bezüglich der Verletzung!
-
Wenn ich mir überlege, wie lange Zoller das letzte Mal bei einer Muskelverletzung gefehlt hat.
-
Starke Leistung und wieder einmal überzeugend gezeigt was er vorne an Unruhe veranstalten kann.
-
Dann halt mal mit Jacob in der Spitze spielen schlechter als Hofmann kann der es auch net machen das geht ja kaum. Zumindest bin ich mir bei Hofmann sicher das er rennt und net trabt so das ihm jeder beim traben die Schuhe besolen kann.