Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Ich wollte schon immer mal ins Guinessbuch der Rekorde :thumbup:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der pisst Eis so kalt hat er das Ding gestern gemacht.

    Warum neues erfinden. Es stimmt immer noch. Unglaublich wie wenig der Kerl braucht zur Zeit um die Buden zu machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoffentlich kann man den vom Geißbock loseisen.Wenn er keine Lust mehr auf Köln hat,sehe ich durchaus Chancen.
    Sollte Orban wirklich verkauft werden,ist auch ein bißchen Kohle im Säckel.
    Wenn Köln allerdings den Kaufpreis erstattet haben möchte,sehe ich schwarz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und selbst den damaligen Kaufpreis würde ich für ihn bezahlen, wenn wir aufsteigen sollten. Sollte er einschlagen, dann hast du eine Riesenchance ihn für noch mehr zu verkaufen, wenn nicht, hat er irgendwas um 50000€ gekostet, oder wie hoch war die Ablöse an Osnabrück? Mit welchen Stürmern möchte denn der FCK die Bundesliga bestreiten? Ich finde da drei oder dreieinhalb Millionen fast schon ein Schnäppchen. Vor allem wenn man bedenkt, wie wohl sich Zoller hier fühlt. Allerdings darf man eins nicht vergessen, das Gehalt was in Köln bezahlt wird wird wohl um einiges höher liegen als das, das der FCK bieten kann.

  • Naja ob er sich wirklich wohlfühlt in Kaiserslautern, steht auf einem anderen Blatt. Er macht Tore und die helfen uns, das ist sicher--ABER diese Tore helfen ihm auch entweder wieder in Köln spielen zu dürfen und sich durchzusetzen, oder aber doch zu einem anderen Verein (Bremen, Hamburg, Hertha) wechseln zu können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe auch so langsam die Befürchtung,daß er den FCK nur als Plattform benutzt,um sich auf andere Vereine aufmerksam zu machen.
    Köln wird auch nicht gerade sein Traumverein sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D