Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Der Junge war fit und hatte nen Lauf. Dann soll er in ner Viertelstunde auf dem rechten Flügel die Kohlen ausm Feuer holen. Wie demontiere ich Selbstvertrauen, so könnte man meinen lautet die Frage am Berg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Kerl begeistert mich. Er rennt und ackert. Ist nicht zu faul einrseits erster Kontakt beim Angriff zu sein und dann immer wieder die diagonalen Wege zu gehen um Löcher zu reissen. Allein zweite Hälfte hat er 3 schöne Dinger aufgelegt. Das ist im Fall der VErwertung durch Mo auch ein wertvoller Aspekt und die beiden scheinen gut miteinadner zu können. Bleibt damit umsomehr die Frage warum er draussen sass in fürth.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil der Trainer absolut .....ist und nicht Herr seine Sache ist. Würde mich nicht wundern wenn nächste Woche occean und wooten in der ersten elf stehen. ..müssen die anderen ja schonen! !........ :ironie:

  • das ist noch einer der wenigen straßenfußballer,der instinktiv vieles richtig macht


    man sieht oft an den gesten von idrissou,das er gerne mit dem burschen zusammen spielt

  • Zoller hat sehr ordentlich gespielt - echt ein guter Transfer.


    Heute hat er auch das Gomez-Syndrom abgelegt und ist auch durch viele gute Zweikämpfe aufgefallen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hoffe er macht gegen Aalen mal wieder ne Bude, nicht das es schlimm wäre wenns nicht klappt aber grade so einem jungen Spieler tuts doch einfach gut wenn regelmäßig was dabei raus kommt

  • Hoffe er macht gegen Aalen mal wieder ne Bude, nicht das es schlimm wäre wenns nicht klappt aber grade so einem jungen Spieler tuts doch einfach gut wenn regelmäßig was dabei raus kommt



    Wäre auch super für meine Wette :schal:
    Hatte nämlich gewettet das er gegen Führt, Aue Aalen 2 Buden macht :arbeit: