Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Auch wenn ich glaube, dass Zoller spätestens im Sommer geht, wenn wir nicht aufsteigen

So einfach kann er auch nicht gehen.Denke an den langfristigen Vertrag.Und wenn er sich querstellen würde,nun,dann würde ich als Arbeitgeber konsequent sein,und ihn von mir aus auf die Tribüne setzen.Die Frage ist nur,ob sich das der FCK leisten kann.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• So einfach kann er auch nicht gehen.Denke an den langfristigen Vertrag.Und wenn er sich querstellen würde,nun,dann würde ich als Arbeitgeber konsequent sein,und ihn von mir aus auf die Tribüne setzen.Die Frage ist nur,ob sich das der FCK leisten kann.

Definitiv nicht.
    A. Wenn Zoller so weiter macht ist er nicht zu halten.
    B. Wenn der Verein sich quer stellt verliert er eine menge Geld plus Spieler auf Tribüne plus das Gehalt.
    No Chance.

• Dann könnte man sich in Zukunft das Papier für den Vertrag sparen,und wie früher per Handschlag besiegeln.Also kann man sich den Vertrag praktisch auf die Toilette hängen,und sich damit den A.....
    abwischen. So weit ist es schon gekommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich sehe es wie Milchreis! Der Verein wird den Teufel tun und einen Spieler mit Wert auf der Tribüne versauern lassen. Vertrag hin oder her. Wenn der Spieler gehen will ist er für einen klammen Verein trotz langjährigen Vertrages nicht zu halten.

• Klabuster.......

Für Finanzschwache Vereine die auf die Ablösesumme angewiesen sind eigentlich schon.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Nicht vergessen,dass der Spieler auch ein Interesse daran hat weiterhin Spielpraxis zu bekommen. Ein Spieler der eine Saison nur auf der Bank sitzt hat trotz etwaiger Vorleistungen schlechtere Karten. Trotzdem ist es natürlich richtig,dass ein Spieler der weg will nicht wirklich zu halten ist. Wir haben das alle schon erlebt, ich erinnere an Ivo.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bitte werde schnell wieder fit! :beten:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn der wieder fit ist hat er ne Einsatzgarantie sonst versteh ich die Welt nicht mehr. Die anderen Henker treffen die Kiste in diesem Jahrhundert nicht mehr.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...