Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Stimmt, wie in der Hinrunde, da hat er ja auch nie was gerissen. :ironie:

Warum habe ich nur in Erinnerung, dass er in mehreren Spielen der Dosenöffner war und auch sonst immer gerannt ist für 2 Spieler...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja klar, der hat nie was gerissen. Insbesondere bei Spielen wie zB in Paderborn oder ingolstadt. Da war er aber auch verdammt schwach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :beten: Werde BITTE schnell Gesund und Fit :beten:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stimmt, wie in der Hinrunde, da hat er ja auch nie was gerissen. :ironie:

Warum habe ich nur in Erinnerung, dass er in mehreren Spielen der Dosenöffner war und auch sonst immer gerannt ist für 2 Spieler...

So habe ich dass nicht gemeint. Wenn aus dem Mittelfeld und von den Flügeln wenig gescheites kommt und bei dem Angsthasenfussball in Halbzeit eins, hätte er nichts gerissen.

• Aus den Bällen im Strafraum hat er schon in ähnlichen Spielen was gemacht. Denn er hat genau das was den anderen Stürmern abgeht: Killerinstinkt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich denke auch, dass Zoller gestrn in der 2.Halbzeit eine Bude gemacht hätte....Ede schießt aus 4 Metern den Torwart an, Occean setzt Fallrückzieher an......Zoller macht solche Bälle rein

• Gerade hat er in der Halbzeit über Lakic gesagt, dass er ein guter Typ ist, er aber noch Zeit zum eingewöhnen braucht, Zeit die wir aber nicht haben. Hört sich das nach Kritik an seiner Verpflichtung an oder mache ich aus der Aussage mehr als da wirklich ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gerade hat er in der Halbzeit über Lakic gesagt, dass er ein guter Typ ist, er aber noch Zeit zum eingewöhnen braucht, Zeit die wir aber nicht haben. Hört sich das nach Kritik an seiner Verpflichtung an oder mache ich aus der Aussage mehr als da wirklich ist?

Ich denke die Kritik ist berechtigt.

• Occean kickt schon ein halbes Jahr hier und spielt keinen deut besser.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)