Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Maggo die 2000E zusätzlich zu den 10 %%


    Wiviele Einsätze hatte er denn? 20? 20*2000 = 40K...


    Wären bei 3 Mio ein Reingewinn von 2Millionen 660K Euronen + der möglichen Option bei einem weiteren Verkauf wieder beteiligt zu sein..
    Also so schlecht nicht oder?


    Nachwievor bezweifle ich aber dass er zu Köln geht.. wartet's ab der Eberl legt da ein paar Mark mehr auf den Tisch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hätte, wäre...
    Wenn Zoller nicht durchgestartet wäre und irgendwann für 500.000€ gegangen wäre, hätten wir was gut gemacht. Allen ernstes sowas Kuntz anzuhängen ist echt kompletter Mumpitz und dermaßen an der Realität vorbei, dass es sich kaum lohnt drüber zu diskutieren.


    Besten Dank für Deinen Beitrag. Hast es kurz und bündig richtig auf den Punkt gebracht ! :gutgemacht:

  • Zitat "Schulden sind gleich Schulden"


    oh mein Gott, und das als Ex-Manager... :gruebel:


    Als erstes würde ich mal "Gott" aus dem Spiel lassen, gerade Du als Banker !
    Zum zweiten würde ich gern bei Deiner Bank einen Millionenkredit aufnehmen, bitte nenne sie mir, denn dann habe ich ja nach Deiner Version KEINE SCHULDEN....
    Ja nun, Du lebst ja in Ballin und da kennt man sich bekanntlich sehr gut aus in der positiven Darstellung von Schulden !
    Icke wees wovon ick rede und kenne auch Aktiva und Passiva.... :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Kollias, ein Zoller kaschiert aber bei weitem nicht seine insgesamt miserable Transferpolitik. Ich sag's doch schon die ganz Zeit, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

  • Hier wird schon wieder über ungelegte Eier diskutiert und ein was wäre wenn


    Hinterher ist man immer schlauer, aber da keiner bei den damaligen Vertragsverhandlungen dabei war, kann auch niemand hier irgendwelche Optionen ins Feld führen die es möglicherweise nicht gab!


    Ichj denke die Kosten für Ede waren echte Kosten und sinnlos - im Gegensatz zu Zoller

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kollias, ein Zoller kaschiert aber bei weitem nicht seine insgesamt miserable Transferpolitik. Ich sag's doch schon die ganz Zeit, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.


    Behaupte ich auch mit keiner Silbe. Nur kam dein beitrag so an, als würdest du die evtl. "verlorenen" 100.000€ Kuntz anhängen wollen, was imo halt völlig fernab jeder Realität ist.

  • Mit den "ungelegten Eiern" wäre ich vorsichtig.... :ironie:
    Ich habe das in einem ähnl. Zusammenhang gebracht und wurde prompt von den "Überfliegern" entsprechend "bedacht... :rofl:
    Und einer, der es nicht lassen kann, seine "Hyper-Intelligenz" hier zur Schau zu tragen, hat sich erneut gemeldet obwohl er weiß, daß ich seine Kommentare eigtl. übersehe. Nur in im jetzigen Falle passt die Erwähnung---- :aha:

  • ja, 2000 Euro pro Einsatz Zollers kamen nach dem bericht damals zusätzlich dazu. Entweder wars ein newsfred oder eben hier im Zollerfred.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...