Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Zitat

    Simon Zoller (23) bleibt dabei der Wunschkandidat. Nach EXPRESS-Informationen soll es spätestens am Freitag noch eine Verhandlungsrunde zwischen Schmadtke und Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz geben. Vor allem im Lager des Spielers ist man an Klarheit interessiert ...


    Express


    War mir klar dass die kä Ruh gewwe.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Keiler


    Ich lach mich tot, jeder der nur ansatzweise was mit Betriebswirtschaft zu tun hat, weiß, dass Schulden eben nicht gleich Schulden sind.


    2 Beispiele für den Laien:


    wenn 1 Mio. EUR Verbindlichkeiten einem Vermögen von 1 Mio. EUR oder 5 Mio. EUR gegenüberstehen, dann ist das ein signifikanter Unterschied in der Bewertung des Schuldenstands.


    wenn 1 Mio. EUR Verbindlichkeiten einem Jahres-Cashflow i.H.v. 300 TEUR einem CF i.H.v. 600 TEUR gegenüberstehen, ist auch das sehr wohl ein gewaltiger Unterschied in der Bewertung des Schuldenstands.


    Aber das ist ja nicht das Thema Simon Zoller...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von martini ()

  • Besten Dank für die "Nachhilfe in BWL"....hatte ich schon, da warst Du nicht mal
    "angedacht".
    Und Humor scheint man in Ballin und Umgebung wohl nur zu haben nach etlichen
    Molle & Korn..?!
    Aber trotzdem: hast alles gut gelernt Banker, mein Kompliment !

  • und schon wieder, n e r v i g


    Es lohnt ja nicht wirklich zu antworten...aber ich kann KEINEN leiden sehen und empfehle Dir für schwache Nerven das Dir nahe liegende Merzig. Da wird Sie geholfen.... :aha:
    Und damit Ende der Konversation. :heuldoch:

  • FC Kölle hat heute Osako für 1,6 Millionen verpflichtet und möchte zudem noch lt. Express zudem Zoller verpflichten.
    Ehrlich gesagt, würde ich gerne wissen, woher FC Köln das Geld her hat...

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • FC Kölle hat heute Osako für 1,6 Millionen verpflichtet und möchte zudem noch lt. Express zudem Zoller verpflichten.
    Ehrlich gesagt, würde ich gerne wissen, woher FC Köln das Geld her hat...



    Im letzten Jahr etwas riskiert für den Aufstieg. Das zahlt sich jetzt aus.
    Mehr Einnahmen durch Fernsehe Gelder, ein volles Stadion sowieso, gut angelegt das investierte Geld.
    Bis jetzt kann man nur Glückwunsch sagen zu den getätigten Transfers.