Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • tztztztztz.... dachte Menschenhandel wäre verboten??? Da geht es ja zu wie auf dem Sklavenmarkt!


    Oh je, da haste Dir aber was geleistet. So ähnlich habe ich kürzlich auch mal geschrieben und "kräftige" Antworten auf den nach meiner Meinung berechtigten Ausspruch "Menschenhandel" bekommen. Bin mal gespannt ob Dir das Gleiche widerfährt...
    Grüße nach China :bier:

  • Zitat


    Zoller kommt für drei Millionen Euro


    Weitere Transfers sind vom Verkauf des U-20-Nationalspieler, der seinen Vertrag in Köln Ende Januar vorzeitig bis 2018 verlängert hatte, aber nicht abhängig. So sind sich die Kölner mit dem 1. FC Kaiserslautern in Sachen Simon Zoller einig geworden. Für drei Millionen Euro wechselt der Angreifer in die Domstadt, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.


    das habe ich eben im Kicker gefunden. Die bekommen ja auch Geld, da Yannick Gebhardt von Lissabon für 8 Mio.umworben wird

  • Oh je, da haste Dir aber was geleistet. So ähnlich habe ich kürzlich auch mal geschrieben und "kräftige" Antworten auf den nach meiner Meinung berechtigten Ausspruch "Menschenhandel" bekommen. Bin mal gespannt ob Dir das Gleiche widerfährt...

    Ich war mir eigentlich fast sicher, dass der gute Tom das im Spaß meinte, während ich das bei dir anders interpretierte. Aber da darf mich unser China-Mann natürlich auch gerne korrigieren.

  • Ich war mir eigentlich fast sicher, dass der gute Tom das im Spaß meinte, während ich das bei dir anders interpretierte. Aber da darf mich unser China-Mann natürlich auch gerne korrigieren.


    War mir schon klar, daß "da was retour kommt"....
    Ist schon lustig dem einen das und dem anderen dies zugestehen wollen.


    Im übrigen bin ich Dir noch eine Antwort auf Deine Empfehlung zu "Klingenmünster" schuldig: Für die Badenser gibt es in Emmendingen ein entsprechendes "Institut"... die nehmen aber nur bad. Dubel.... und dort gibt es auch Wein und das besonders "süffige" Ganter-Bier...
    :bier:

  • Deal anscheinend trocken,
    3mios und bei Klassenerhalt nochmal ein hoher sechstelligen Betrag der Kölner
    und OHNE Exlager.
    würde sagen, gut verhandelt :closed

  • ich lese es auf Kicker, allerdings steht da nix wg der sechstelligen Summe....


    Nach dem Hofmann hickhack im Kicker.... nunja...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wenn die Kölner 8 Mio einnehmen hätte man ihnen doch noch ne Mio mehr rauslocken können :ironie:
    Hätte nicht gedacht, dass ichj mich richtig freue wenn Köln nicht absteigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn die Kölner 8 Mio einnehmen hätte man ihnen doch noch ne Mio mehr rauslocken können :ironie:
    Hätte nicht gedacht, dass ichj mich richtig freue wenn Köln nicht absteigt


    Im Prinzip - materiell gesehen - hast Du ja Recht. Allerdings kommt es auch darauf an wie hoch denn dann tatsächlich der sog. 6-stellige Betrag tatsächlich sein würde ...?! Sollte der sich im "unteren Bereich" ansiedeln wäre es mir persönlich eine sehr große Freude, die Jecken samt Geisbock wieder absteigen zu sehen. Ein bisschen Schadenfreude muss ja auch mal sein :grins:

  • War mir schon klar, daß "da was retour kommt"....
    Ist schon lustig dem einen das und dem anderen dies zugestehen wollen.

    Während du beim Thema "Menschenhandel" von der Thematik sprachst dass man einen Spieler nur "kauft" um ihn wieder "verkaufen" zu können und einen maximalen Gewinn dabei zu erzielen - und das hatte deinem Ton nach auch ernsthafte Bedenken als Hintergrund - verstehe ich Toms Aussage eher als Anspielung auf den möglichen Tausch von Zoller und Exslager (inkl. Ablöse). Also "Menschenhandel" im wortwörtlichen Sinne. Und bei seiner Bemerkung mit dem Sklavenmarkt merkt man doch, dass er es nicht ernst meint, sondern einfach nur nen Spaß machen wollte. Dieser feine Unterschied ist der Grund, wieso da eine Antwort von mir kommt. Du hast wieder versucht dich als Opfer zu positionieren, weil ja "die anderen die gleichen Sachen sagen"!