Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Mit diesem Interview hat er sich geoutet. Man muss es nur richtig lesen und dann froh sein, daß wir ihn für gutes Geld los sind ! :undwech:
    Ab sofort: FCK = zollerfreie Zone..... und wenn dannn hier noch jemand an eine evtl. Rückkehr ála Lacic denkt...bezogen auf meinen entspr. Beitrag dann hat er den Sinn überhaupt nicht verstanden, nämlich, daß ich den Z. nur noch als "Gast" aufm Betze bzw. andersrum in Kölle sehen müsste und nie im FCK-Trikot. Das Ganze am besten in Liga II weil wir nach meiner Einschätzung leider auch die nächste Aufstiegsmöglichkeit auslassen werden und dann aber hoffentlich die Jecken aus Kölle wieder "zu uns zurückkehren" sprich: absteigen !!! :grins:

  • Wo willst du raus lesen dass er nie wieder zurück kommt??? Wo?? Oder kennst du Vertragsdetails die sonst keiner weiß.
    Nochmal es doch legitim dass ein junger Spieler Bundesliga spielen will. Dass Zoller momentan beim FCK nicht, daher ist er gewechselt. Er hat sich hier wedder was zu schulden kommen lassen, noch zieht er hier über den Verein her.
    Es sind schon viele gewechsel und wieder zurück gekommen. Warum soll Zoller nicht nochmal für den FCK auflaufen

  • Im Grunde bin ich zufrieden.


    Lieber einen Spieler mit Ablöse verkaufen, der seine Leistung gebracht hat, als einen Spieler behalten, der nix taugt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ein letzte Wort von mir zum Thema:


    Manche können lesen, andere nicht. Wiederum benutzen Andere jede Gelegenheit zum unnötigen Stänkern. Na ja, wenn`s denn hilft, soll`s mir recht sein ! :closed

  • Dann liefer doch endlich mal Fakten, wieso du meinst dass er nie mehr im FCK Dress aufläuft. Einfach Fakten liefern, dass hat nichts mit stänkern zu tun. Du verbreitest Thesen und hast keine Argumente


    Warum man bei Spuielern die sich nichts zu schulden haben kommen lassen, immer so nachkartet verstehe wer will

  • Ich hatte zwar geschrieben: .. mein letztes Wort zum Thema "Z"
    aber offenbar können oder wollen hier der eine oder andere der user nicht r i c h t i g lesen und daher nochmals hiermit die Bestätigung meines obigen statements !!! :aha:
    ....und der Hinweis mit "nachkarten" ist ebenso unangebracht weil er schon im Ansatz (bei mir jedenfalls NICHT) stimmt ! ...und meine Bemerkung
    "stänkern" sollten sich schon die Betroffenen (sofern sie in der lage sind, sich mal selbst zu erkennen) an die Brust heften.


    Ich denke, daß war nun auch für den LETZTEN in der Reihe klar und deutlich genug, wenn nicht, muss er zwangsläufig damit leben.
    Eine kleine Anmerkung noch: hier ist ein FUßBALL-Forum - speziell für den FCK - und kein Sandkasten zum Förmchenspielen, das sollten sich mal so einige "sog. Foristen" selbstkritich durch den manchmal etwas "weniger entspannten Kopf" gehen lassen... :closed


    Und nochmal Zitat "Calli" Calmund (Quelle IHK-Nachrichten 6/14) : Die Jungen sind schnell, die Alten kennen die Abkürzungen.


    Pro :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Trotzallem was du schreibst, fehekln effektiv die Fakten und damit sollte man seine Aussagen stützen.Warum tust du dass nicht oder kannst du es .
    Ich sage nach wie vor Zoller hat sich hier krrekt verhalten und in dem Interview mit keinem Wort erwähnt dass er nie wieder für den FCK auflaufen wird, weder kann man es heraus lesen.


    Zitat

    Warum wollten Sie weg aus Kaiserslautern?
    Als klar war, dass wir das Ziel Aufstieg nicht erreichen und sich für mich die Chance bot, in der Ersten Liga zu spielen, haben wir die Gespräche aufgenommen. Es war für mich eine Riesenchance.

    Da stehs auch nochmal warum er weg wollte


    Ich persönlich würde mich freuen wenn es z.B heißt Zoller kehrt nach nur einem Jahr zum FCK zurück

  • martini:

    Im Grunde bin ich zufrieden.


    Lieber einen Spieler mit Ablöse verkaufen, der seine Leistung gebracht hat, als einen Spieler behalten, der nix taugt.


    Noch besser wäre es, Spieler mit Ablöse verkaufen, die keine Leistung gebracht haben und die behalten, welche Leistung bringen. :Idee1:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wäre ne Möglichkeit... Aber ganz schön abwegig :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************