Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Hat in seinem ersten Pflichtspiel gleich sein erstes Tor geschossen. Wurde zwar nur eingewechselt und es war "nur" das 4:0 kurz vor Schluss, aber immerhin ein guter EInstand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zoller zum Saisonstart nur auf der Bank in Köln. Ujah hat die Nase zur Zeit vorne und Stürmer Nr.1 Helmes ist verletzt. Bitter für Simon gerade ...aber kann ja schnell gehen im Fussball und bald wieder anders aussehen. Vielleicht schon in Hz. zwei jetzt. Übrigens eine ganz ganz schwache Leistung von Köln eben in Hz 1 gegen den HSV zuhause. Keine Aufstiegseuphorie zu erkennen ....

  • 82 Minuten gespielt Köln 0:0 zu Hause gegen den HSV und Zoller sitzt noch immer auf der Bank muss ganz ehrlich zu gestehen das mich das freut.........so viel hält der Stöger wohl nicht von Zoller........

  • also mir isses schnurz, ob der bei Köln auf Bank oder Tribüne versauert:


    Zoller war eine Momentaufnahme in der FCK-Geschichte. Billig eingekauft, gut weiter verscherbelt. Das sind die Transfers, die uns wohl künftig vor der Pleite retten.


    Wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass Zoller die Chancen nutzen wird, falls der Coach ihm diese gibt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Vielleicht könte man ihn ausleihen,damit er Spielpraxis bekommt :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich finde es wirklich sehr sinnvoll aufgrund eines - in dem Fall sogar des ersten in dieser Saison - Spiels schon wissen zu wollen wie ein Spieler beim Trainer / beim Verein angekommen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Ich finde es wirklich sehr sinnvoll aufgrund eines - in dem Fall sogar des ersten in dieser Saison - Spiels schon wissen zu wollen wie ein Spieler beim Trainer / beim Verein angekommen ist.

    Wenn man weiß, dass Helmes verletzt auf der Tribüne sitzt, hätte man schon mit Zoller rechnen dürfen. Also: Der Junge ist wohl noch nicht zweite Wahl.

  • Nicht nur Helmes und Ujah stehen zur Zeit vorhin sondern auch Osaku ....der ja bekanntlich zu den Gewinnern der Vorbereitung bei Stöger gehört und zwar hinter den Spitzen gespielt hat aber auch Mittelstürmer ist!

  • Immer weider faszinierend wie so manche Glaskugel funktioniert und der verschmähte Liebhaber sich giftig freut.
    Und ich dachte nach der Personalie Kirch hätte der ein oder andere gelernt dass man solche Messer einfach mal stecken lassen sollte weil der Fussball seine eigenen Geschichten schreibt und Schlaubi Schlumpf eben nicht weiss wie sich eine Saison entwickelt.
    Helmes hatte keine Vorbereitung. In welcher Verfassung und wie verletzungsfrei er wieder zurückkommt weiss keiner. Als Stürmer Nummer 1 bei Köln sehe ich ihn deshalb nicht denn ein Stürmer Nummer 1 spielt und dazu muss er erstmal wieder spielen können. Ujah hatte immer schon Hochs und Tiefs. Osaku ist ein völlig anderer Typ Stürmer wie Zoller. Man wird sehen was bei Köln passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...