Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • wie lange hatte er denn vertrag in frankfurt??? 2 jahre leihe + option????er ist nicht mehr der jüngste und wenn er bei uns in diesem jahr nix zeigt können wir ihn ja wieder abgeben wie wir mit wagner auch gemacht haben.
    aber wollen die im sturm ein renterclub aufmachen oder was???? für die bank ok oder sogar neben mo statt bunjaku.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn man böse ist, könnte man auch von "Quantität statt Qualität" sprechen. :)


    findest Du die Qualität so schlecht?
    Ich bin ganz zufrieden.


    Die Frage ist nur - was für ein System will FF mit denen spielen?
    Gute Spieler holen ist eine Sache - die müssen nur zum System und dem Rest der Mannschaft passen...
    Und da bin ich aktuell noch etwas unsicher, wie sich FF das so vorstellt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jetzt Frage ich mich, ist eine Leihe evtl. vorab arbeitsvertraglich geregelt und auch ohne Zustimmung des Spielers möglich!?

  • findest Du die Qualität so schlecht?
    Ich bin ganz zufrieden.

    Betrachtet man sich nur die Einzelspieler, dann können wir durchaus zufrieden sein. Da sind einige Kandidaten dabei, die schon in Liga 1 waren und da durchaus bestehen können. Allerdings finde ich die Qualität im Kader ungleich verteilt und wir haben aus meiner Sicht auch einen Haufen Spieler, die qualitativ auf einem gleichen Niveau sind - nur alle spielen können sie eben nicht. Beispiel Zoller - sind Wooten, Derstroff und Kuba so viel schlechter als dass man 400k€ investieren muss? Oder Stöger - hat man mit Fortounis nicht genau so einen Spieler? Jenssen und Ring sind auch super Verpflichtungen ansich, aber wir haben halt schon Borysiuk, Alushi, Karl, de Wit und Zellner auf dieser Position - sind wir da qualitativ jetzt so viel besser aufgestellt und war das überhaupt nötig?

    Die Frage ist nur - was für ein System will FF mit denen spielen?
    Gute Spieler holen ist eine Sache - die müssen nur zum System und dem Rest der Mannschaft passen...
    Und da bin ich aktuell noch etwas unsicher, wie sich FF das so vorstellt.

    Und das ist dann genau der nächste Punkt. Habs im Stöger-Thread eben auch geschrieben. Ich blick da nicht mehr durch. Und jede mögliche/sinnvolle Variante lässt den Kader an einer anderen Stelle überquillen.

  • Und das ist dann genau der nächste Punkt. Habs im Stöger-Thread eben auch geschrieben. Ich blick da nicht mehr durch. Und jede mögliche/sinnvolle Variante lässt den Kader an einer anderen Stelle überquillen.

    Wenn ich die Neuzugänge richtig interpretiere plant Foda ein revolutionäres 2-4-0-4 System! Ungefähr so:


    --------------------Sippel---------------------
    ----------Heintz--------Torrejon-------------
    Karl ---- Alushi ----- Jennsen --- Ring
    ---------------------------------------------------
    Occean - Idrissou - Bunjaku - Zoller

  • Nee, das passt nicht...das sieht so aus als würde da jmd im Mittelfeld auf den Außen spielen. Du musst die alle irgendwie in die Mitte packen, dann klappt's! :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Oder so:
    ---------------------Sippel---------------------
    --------------------Simunek--------------------
    ----------Heintz-------------------Torrejon----


    ------------------Boris----Karl--------------------
    -------- -----Jennsen --- Ring--------------
    ---------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------- Bunjaku


    -------------------Occean-----------------------------
    --------------------Mo-----------------------------------


    Ich würde es Foda durchaus zutrauen... :troete:

  • Nee, das passt nicht...das sieht so aus als würde da jmd im Mittelfeld auf den Außen spielen. Du musst die alle irgendwie in die Mitte packen, dann klappt's! :)

    Ne, so ist es natürlich nicht gemeint, das musst du dir so vorstellen wie mit den Außen beim Handball: Occean und Zoller warten an der Eckfahne und ziehen dynamisch nach innen wenn sie den Ball kriegen :thumbup: