Hajri ist schon gewechselt, der spielt bei Duisburg. Von den aktuell im Kader stehenden Kickern haben aus meiner Sicht nur Riedel und Zellner keine Perspektive mehr, ansonsten ist das recht "aufgeräumt". Ansonsten haben wir noch Jessen (Ingolstadt), Borysiuk (irgendwo in Polen) und Drazan (LASK Linz, 2. Liga in Österreich) verliehen. Die werden zurückkommen und die werden es auch alle schwer haben.
Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)
-
-
-
Das habe ich nicht geschrieben weil ich es mir wünsche, sondern weil ich denke, dass die Konstellation so ist. Genauso wie bei Zellner. Ich glaube einfach, dass sie beim FCK keine Rolle mehr spielen werden, sie sind beide schon so lange da und haben trotzdem nicht geschafft (auch aufgrund von Verletzungen) sich durchzusetzen. Woran das liegt will ich erstmal nicht bewerten. Aber würdest du darauf wetten, dass einer der beiden nochmal ein "Comeback" beim FCK feiert?
-
Das habe ich nicht geschrieben weil ich es mir wünsche, sondern weil ich denke, dass die Konstellation so ist. Genauso wie bei Zellner. Ich glaube einfach, dass sie beim FCK keine Rolle mehr spielen werden, sie sind beide schon so lange da und haben trotzdem nicht geschafft (auch aufgrund von Verletzungen) sich durchzusetzen. Woran das liegt will ich erstmal nicht bewerten. Aber würdest du darauf wetten, dass einer der beiden nochmal ein "Comeback" beim FCK feiert?
1. wette ich nicht, und 2. habe ich schon richtig gelesen, daß Du das "denkst" (abgesehen davon, daß man das Denken
den Pferden überlassen sollte, die haben größere Köpfe ). Ich habe ja auch "kann" geschrieben,
bin mir allerdings ebenso ziemlich sicher, daß Riedel - leider - keine Chance mehr erhalten wird. Hat mir eigentlich
bei seinen wenigen Einsätzen (u. a. dynamischer Spieler) gut gefallen, aber darauf kommt es bekanntlich nicht an. -
Zitat
Stürmer Olivier Occean und der 1. FC Kaiserslautern haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des - nach Aussagen des Spielers noch bis 2016 laufenden - Vertrages geeinigt. Der Kanadier verlässt die Pfälzer nach nur etwas mehr als einem Jahr mit sofortiger Wirkung.
Quelle: Kicker
Somit haben wir es nun auch beim Kicker stehen. Wirklich neue Erkenntnisse kann ich jedoch nicht rauslesen.
-
Somit endet das Kapitel in das ich soviel Hoffnung investierte. Hab mich ja ehrlich gefreut als einer meiner Wunschkandidaten nach Lautern kam. Leider wurde nix großartiges draus... viel Glück jedenfalls in der Zukunft, dürfte ja jetzt auch bald beendet sein die aktive Karriere.
-
Eine gute Saison bei Fürth mit 17 Toren und ab da ein Teil - Totalausfall bei Frankfurt UND Lautern.
-
Bin mal gespannt ob er demnachst einen neuen Verein präsentiert bei dem er ab Winter spielen darf. Der Saar-HaupstadtClub sucht ja noch Stürmer, vielleicht geht er ja doch dort hin.
Wenn er keinen Verein findet hat der FCK ihm bestimmt den Abschied mit richtig Kohle versüßt. -
Gilt er jetzt als vertragslos oder tritt jetzt der Vertrag mit Frankfurt automatisch wieder in kraft?
-
Normal müsste er wieder der Eintracht gehören. Was mich aber stutzig macht ist die Aussage von Occean, dass der Vertrag bis 2016 (!) laufen würde.
Das mit 2016 müsste sich ja auf Eintrach Frankfurt beziehen weil bei uns war es doch nur ein Leihvertrag bis 2015 oder haben die im Hintergrund ihn schon in der letzten Saison fest verpflichtet?