Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • es sei Dir verziehen und es wird Dir (zumindest von meiner Seite) auch kein Transfer, nicht mal eine Ausleihe, an ein anderes Vereinsforum nahe gelegt :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Darauf habe ich so lange gewartet ihn endlich in "Es war einmal" zu verschieben. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So unfair es ihm gegenüber auch klingt, aber endlich ist diese Akte geschlossen... eine Altlast weniger.


    Was mich noch interessiert ist ob er jetzt wieder bei Frankfurt unterkommt oder ob die sich da auch gleich "abgesichert" haben. Jedenfalls wird Occean nach seinen bisherigen Aussagen so eine Auflösung nicht gemacht haben ohne entsprechend entlohnt zu werden oder eine andere Perspektive zu haben.

  • der ging nur, weil er "eine saftige Abfindung" bekam, sonst gar nichts ! Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !


    Dem Spieler können wir nichts vorwerfen, nur dem Sportleiter (Kunz), der ihn falsch einschätzte und holte u. mit längerem Vertrag ausstattete. Jetzt sind es nur noch wenige Altlasten Hairi und ? , die ohne Leistung für den Verein zu bringen, kassieren !


    Wäre toll, wenn Schupp diese Fehler wenigstens seltener passieren, als dem großen Meister !

    koha

  • Eine glückliche Entscheidung - für beide Seiten


    Selbst wenn es einen Aufhebungsvertrag mit einer entsprechenden Zahlung gab ist es sicherlich günstiger als "Aussitzen"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie