Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Ich dachte an den Einsatz bei den Amateuren als Reaktion darauf, dass er sich zu fein ist zu Saarbrücken zu gehen


    ist ja eigentlich alles tausendmal gesagt - von hinten nach vorne und umgekehrt - und dann kommt "er ist sich zu fein" und muß zur Strafe bei den Amateuren ...


    Unfassbar, diese Auffassung - die Leute, die diesen Vertrag unterschrieben haben, sollten bei den Amateuren ... ach so, geht nicht mehr - dann den Hof fegen. Vertrag ist Vertrag - und wenn da nicht drin steht, daß, wenn es dem FCK paßt, er dieses oder jenes zu tun hat und der Vertragspartner das unterschreibt, dann ist nichts mit Saarbrücken, Amateuren oder sonstwas.


    So einfach ist das.


    Qualitätssicherung vor Vertrag ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Denke mir, er wollte sagen:


    Zumal die gestern Stöcker (von Heidenheim) verpflichtet haben und nicht nur ihn, sondern
    einen 2. Spieler Daniel Döringer.


    Die haben keinen Stöcker verpflichtet, sondern Sven Sökler zurückgeholt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Aha, egal ob Stöcker oder Sökler, verstehe....... :pupsen:
    Nein er war nicht ausgeliehen ( habe ich auch nie behauptet ), er ist vor einem Jahr von Saarbrücken nach Heidenheim gewechselt und jetzt haben sie ihn zurückgeholt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich versuche es mal aus der Sicht pro Occean zu sehen:
    Er hat m.E. 2 Möglichkeiten. Entweder er findet jetzt - allerspätetestens in der Winterpause - einen Verein in der 2. oder 3. Liga bei dem er sich zeigen und auf dem Markt anbieten kann oder er wird die nächste Saison bei Frankfurt auf der Tribüne verhungern und danach kaum mehr eine Möglichkeit haben seine Karriere fortzusetzen.


    Aber auch das ist eine Frage der persönlichen Lebens- und Finanzplanung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ihr verwirrt mich. Stöcker, Sökler, Drazan, Occean. Wer is denn jetzt an Linz ausgeliehen? Occean? Oder doch Drazan? Gibts ne Pressemeldung, die ich übersehen habe? Fragen über Fragen, vielleicht kann mir wer ja mal schnell auf die Sprünge helfen. Danke im Voraus.

  • Sorry die Verwirrung ist auf meinem Mist gewachsen. :schuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!