Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Wenn Du Sarkasmus nicht aushälst geh in einem Kuschelforum spielen.
    Es gibt nur ein Argument dass Stuttgart bewegen kann Stöger zu verkaufen und das ist richtig gutes Geld. Davon hat der FCK soviel dass die option eher ausscheidet. Gonzo hats verstanden ohne zu heulen. Warum Du nicht auch?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Andere offensichtlich nicht. Sarkasmus und Übertreibung sind Stilmittel der deutschen Sprache. Im Forum hier sind sie weitläufig zu finden. Wer sich davon überfordert fühlt findet in den PIXI Büchern sein Genre.


    Stattgart hat momentan NULL Drang den Spieler zu verkaufen, ggfs aber Lust ein paar Eure an einer weiteren Leihe zu verdienen ohne ein potentielles Talent final gehen lassen zu müssen. Die Spielpraxis die er dieses Jahr bekam kann Stuttgart nicht gefallen haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier wird es Uns genauso gehen wie bei Schorsch Manjeck. Sehe die Situation ähnlich! Nur das de Schorsch damals mehr Einsatszeiten hatte, als Stöger.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Klasse Leistung Junge. Bitte mach genau so weiter.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mann, war der stark!
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

  • Hut ab. Was soll der Bursche noch tun, um sich für die Startelf zu empfehlen ?
    Ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass seine Leihe nach der Saison durch ist und ihn der VfB entweder zurück beordert oder sonstwohin verscherbelt.
    Da wäre eine Investition in eine Ablöse nach Ablauf der letzten Runde sinnvoll gewesen, anstelle wie jetzt über eine weitere Karteileiche der Schwaben (Holzhauser) zu verhandeln.
    Aber das würde natürlich voraussetzen, dass sich Stöger eine Zukunft beim FCK überhaupt vorstellen kann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • scheinbar haben bei uns die spieler die mit dem ball umgehen können,einen schweren stand.


    als er auf dem platz stand,gabs so was wie spielkultur.dann noch der sahnepass auf löwe.
    erkennt runjaic nicht was in dem burschen steckt,oder will er es nicht erkennen.

  • scheinbar haben bei uns die spieler die mit dem ball umgehen können,einen schweren stand.
    als er auf dem platz stand,gabs so was wie spielkultur.dann noch der sahnepass auf löwe.
    erkennt runjaic nicht was in dem burschen steckt,oder will er es nicht erkennen.

    Da ich nicht allzu viel Ahnung vom Fußball habe und erst recht nicht als
    allwissend o. ä. rüberkommen möchte, ich war von ihm schon nach seiner
    ersten Einwechslung zu Beginn der letzten Saison mehr als angetan. Mir
    gefiel er damals ob seiner techn. Fähigkeiten saugut. Die späteren, seltenen
    Einwechslungen kann man ihm nicht vorhalten, erst Ende der Saison konnte
    er endlich das zeigen, was er wirklich draufhat. Es ist und bleibt für mich
    unverständlich, daß qualifizierte BL-Trainer dies nicht erkennen.

  • Hut ab. Was soll der Bursche noch tun, um sich für die Startelf zu empfehlen ?

    die frage finde ich genauso interessant wie die wo man den heiligen gral findet. :whistling: ich weiß nicht was KR noch von ihm erwartet....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....