Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

• Soll er mal ... Dann fällt er auf die Schnauze wie Zoller ... Er ist einfach noch zu verspielt

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Um dessen Verlängerung mach ich mir keine Gedanken. Bin froh wenn der nächste Saison mit Stuttgart im Liga zwei spielt, nicht mit dem fck.

• Keine Lösungen, keine Kreativität, keine Torgefahr.
    Kein Erstligaformat und das Potential dahin versteckt er immer mehr. Ein gutes Beispiel warum man bei jungen Spielern nicht immer gleich nach einer Verpflichtung rufen sollte nach ein paar wenigen guten Spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Keine Lösungen, keine Kreativität, keine Torgefahr.
    Kein Erstligaformat und das Potential dahin versteckt er immer mehr. Ein gutes Beispiel warum man bei jungen Spielern nicht immer gleich nach einer Verpflichtung rufen sollte nach ein paar wenigen guten Spielen.

Stöger, Younes und auch Demirbay können uns letztendlich nicht helfen, diese Saison erfolgreich abzuschließen. Die haben mit dem FCK nichts am Hut - und sie nur einzusetzen, damit sie Spielpraxis erhalten, gleicht einer Ohrfeige für alle anderen Spieler, die darauf brennen eingesetzt zu werden! Ich bin eigentlich gegen solche Leihgeschäfte, die nur Frust mit sich bringen und einer Geldverbrennungsmaschine gleichen.

• man sollte aber auch nicht gleich alles verteufeln

spieler wie stöger,younes und vor allem demirbay haben bei uns für eine neue spielkultur gesorgt.
    durch diese jungs hats wieder spaß gemacht,der mannschaft beim kicken zuzuschauen.

• man sollte aber auch nicht gleich alles verteufeln

spieler wie stöger,younes und vor allem demirbay haben bei uns für eine neue spielkultur gesorgt.
    durch diese jungs hats wieder spaß gemacht,der mannschaft beim kicken zuzuschauen.

Das ist schon richtig! Vor allem in der Hinrunde! Aber man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren,
    daß es zwar schön anzusehen, letztendlich meist aber - leider - brotlose Kunst war.

• @betze1963: Das sind harte Worte aber unterm Strich durchaus zu vertreten. Wenn es bei diesen Spielertypen läuft profitieren die ausleihenden Vereine nun einmal besonders und wenn nicht dann haben sie rein gar nichts verloren, denn das Schaufenster FCK ist ein deutlich besseres als die jeweils eigene 2. Mannschaft vor 300 Zuschauern.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Stöger hat sich zu seinen Ungusten verändert und es gibt für mich absolut kein Argument mehr, mit dem VfB um ihn zu feilschen! 8)