Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Zitat

    Kevin Stöger zählt zu den größten Talenten im österreichischen Fußball und zu den Topstars in der zweiten Bundesliga. Beim 1.FC Kaiserslautern ist er Stammspieler, trotz seiner erst 21 Jahren. Er will den FCK zum Aufstieg bringen und im Moment liegen die roten Teufel souverän auf Platz 2 in der Tabelle weit vor RB Leipzig. Um genau zu sein 9 Punkte. Leipzig wird nächstes Jahr also 2. Liga spielen und für Stöger kommt ein Wechsel nicht in Frage.


    Österreichische Medien hatten ihn mit RB in Verbindung gebracht. Doch er meinte in der Sendung Flutlicht: Für ihn kommt ein Wechsel nach Leipzig nicht in Frage. Respekt Kevin!


    http://www.fussballemotionen.d…ascha&utm_source=ferhat74

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man sollte meiner Meinung nach versuchen den Jungen zu verpflichten. Seine Leistungen sind zwar noch etwas wackelig aber er ist ja auch noch blutjung. Das wird ein richtig Guter, wenn er noch den Zeitpunkt zum geeigneten Abspiel findet und die Kiste etwas Zielsicherer anvisiert kann er eine absolute Bereicherung für viele Bundesliga Clubs werden.
    Sollte der VFB absteigen sehe ich die Chancen gar nicht so schlecht.


    Ich gehe mal davon aus das für Orban, wenn er gehen sollte, eine Ablöse um die 1,5 Mio plus rauskommt, damit könnte man sich Stöger vermutlich leisten.

    Forza FCK


    :schild:

  • Ronnie Wendt ...wenn er die Kiste denn wenigstens mal anvisieren und nicht zu oft versuchen würde,
    den Ball bis ins Tor zu tragen/zu spielen.

  • Bei Stöger hat leider Stuttgart den Hut auf und die werden wohl kaum agieren bevor sie wissen in welcher Liga sie spielen - wenn sie so weitermachen wie jetzt also frühestens 2 Spieltage vor Schluss :ironie:
    Ich bin der Meinung, dass sich Stöger in der 1. Liga gewaltig umstellen muss - egal bei wem er dann eventuell spielen sollte. Sein Eigensinn, endlose Druibblings für die Galerie die spätestens bei 3 Gegenspielern mit Ballverlust bestraft wird. All das wird in der Bundesliga ganz anders bestraft!
    Während es bei Matmiour iin dieser Hinsicht inzwischen Entwicklungsschritte gibt sehe ich diese bei Stöger noch nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sind wir doch mal ehrlich. Mit seinen bisherigen Leistungen hat sich Stöger weder die Bundesliga verdient noch sich für eine feste Verpflichtung empfohlen. Man kann wenn man perspektivisch denkt schon über eine Verpflichtung nachdenken, aber dabei sollte man nicht jede Summe mitgehen. Ne Summe nur zu bezahlen weil man hofft, dass er es irgendwann mal mit Leistung zurückzahlt ist auch ein gewisses Risiko. Für jemanden, der selbst in der zweiten Liga noch kein einziges wirklich gutes Spiel gemacht hat 1,5 mio zu zahlen halte ich für überzogen. Ring haben wir deutlich billiger bekommen und der war schon weiter.

  • Wieder keine Struktur durch ihn, wieder keine Gefahr. So muss man sich keine Gedanken machen den Jungen halten zu wollen denn so fehlt einfach der nächste Schritt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke er hat das Potential zu einem guten Spieler.
    Technisch ist er ein feiner Spieler.
    Er muss seinen Eigensinn (Dribbeln bis er umzingelt ist) abstellen und seine Effizienz steigern: Mehr Zug zum Tor, schneller abspielen und weniger für die Galerie spielen.
    Das ist für mich eher eine Fragen den Narzismus abzustellen, als fehlendes Spielvermögen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie