Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • ich würde eher sagen,zufallsprodukt,der gute wollte nämlich schießen.


    Ich bin mir da wirklich nicht sicher, ernsthaft. Das sage ich nicht um ihn zu verteidigen. Ich habe mir gerade nochmal die Sky-Wiederholung angeschaut und zwei Dinge fallen auf. Er spielt den Ball ziemlich kontrolliert mit der Innenseite und schaut sowohl vorher wie auch direkt nach dem Zuspiel in Zollers Richtung. Das sieht dann schon so aus als wollte er den Ball da hin haben. Während dem Spiel dachte ich auch er schiesst.

  • Der Assist war ganz sicher Absicht. man sieht den Blick zu Zoller ganz genau wenn man sich die Szene nochmal anschaut.
    Und trotzdem ist das kein Bundesligaspieler..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Kerl macht mich fertig. Der hat soviel, was andere Spieler niemals lernen werden, aber schaffts in entscheidenden Momenten meistens, das Falsche zu tun. Und dann so ein Moment wie vor dem 1:1, wo 99 % aller Spieler den Ball blind aufs Tor nageln. Ich hab bei ihm die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Zudem sehe ich bei ihm einen enormen Kampfeswille und ordentlich Dampf unterm Kessel, sowie eine große Laufstärke. Er ist bereit vorne auch vermeintlich unnötige Meter zu machen um den Gegner unter Druck zu setzen.

  • Heute kämpferisch einwandfrei. Der wollte wenigstens immer. Aber wenn man im 16er so schön durchmarschiert muss man notfalls auch den Zeh brechen lassen und das Ding mit der Picke draufnageln. WILLE herrgottnochmal

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stöger erinnert mich so langsam an Fourtounis! Der hat auch viel Talent was aber das Trainergespann nicht heraus kitzeln kann. Ich würde mir wünschen dass er beim VFB den Durchbruch schafft

  • ich sehe in Stöger das deutlich größere Talent und die bessere Chance seine Schwächen/Fehler zu beheben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich sehe in Stöger das deutlich größere Talent und die bessere Chance seine Schwächen/Fehler zu beheben

    Aber sowas von! :thumbup: Denn Fortounis mit Stöger zu vergleichen, da sind Welten dazwischen! :weiseropa:

  • Bei ihm fällt mir was ein, was ich gestern hörte und darüber schmunzeln musste..
    Wir werden 3.-- Stuttgart wird 16.. also Religation.. beide Spielen stehen 0:0.- bis zu 89. Spielminute des Rückspieles und dann macht Stöger das 1:0 für uns. Stuttgart weigert sich dann, Stöger wieder zu nehmen und wir haben eine Chance ihn verpflichten zu können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Reden wir hier über denselben Stöger?
    Derjenige, der vorm 3:1 unmotiviert hinterher trabt und den unbedrängt Flanken lässt?Der Stöger, der immer das Falsche macht, nie schießt wenn er soll und immer rumdribbelt, wenn er mal abspielen soll?
    "Kämpferisch einwandfrei"???
    What the hell?Matmour, der kämpft, Stöger trabt über den Platz, ein Schön-Wetter-Spieler mit NULL, nullkommanull Effektivität, Torgefährlichkeit oder sonstwas. Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Tor am Samstag, im Endeffekt ein typischer Drecksstandard, grottig bis zum geht nimmer der bei nem Torwart ohne Konzentrationslücke lässig abgefangen wird. Genauso wie seine Pässe 5m vorm Tor oder seine Dribblings.
    Kann man nur hoffen, dass der nicht ernsthaft verpflichtet werden soll, den 90 Minuten durchspielen lassen ist echt ein Witz.

  • Anfang der Saison sah echt alles noch sehr vielversprechend aus. Mittlerweile ist es leider nur noch brotlose Kunst. Für die letzten Spiele würde ich ihn nicht mehr bringen.