Dienstag, 2. Juli 2013" Feuer und Flamme" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat von Die Rheinpfalz

Das mögen sie im Lauterer Westen und singen dann: „Das ist Fußball in Lautern “

Wer singt denn sowas? :gruebel:

Hört sich wie immer alles schön und gut an wenn die Neuzugänge vorgestellt werden. Eigentlich ist er momentan wohl eher Stürmer Nummer vier oder sogar fünf bei uns. Gesetzt ist wohl Idrissou (natürlich immer die Leistung vom letzten Jahr vorausgesetzt und damit meine ich nicht das sammeln von Abseitspositionen) und Bunjaku (ist wohl Fodas Liebling). Danach kommen Occéan als Ersatz für Idrissou und dann eben Zoller oder Wooten als Ersatz für Bunjaku. Wobei Wooten auch auf Rechtsaußen ausweichen könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fuuuusssball in laaaauuutern .. Wir singen Fußball in laaaauuutern .. Kennst du das nicht Stefan??

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ne ich kenne nur "so spielt man Fußball in Lautern"

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kenne ich auch nur so. "Wir singen Fussball in Lautern" haben ich persönlich noch nie gehört im Stadion.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dann müssen wir aber ganz schön nuscheln....

Können ja mal ne Aktion in der West starten - deutlicher zu singen... :schal: :schal: :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Maggo: "Wir singen Fussball in Lautern"

"Wir singen Fußball in Lautern..." Wer singt so einen Scheiß? Seit wann kann man Fußball singen? Wird immer lächerlicher...