Sascha Mockenhaupt (06/2013 - 06/2014, 07/2015 - 08/2016)

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass Mockenhaupt bis jetzt deutlich besser ist, als ich zuerst dachte.
    Das gefällt mir bis jetzt echt ganz gut, was der da so macht.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • In einem hektischen Spiel der absolute ruhepol und abgeklärte Zweikämpfer. Fehlerfrei und ohne Glück beim Offensivkopfball.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich spätestens seit heute fest gesetzt. Seine Unaufgeregtheit, seine Grundschnelligkeit und seine Präsenz tun uns da hinten unheimlich gut. Heubach is sicher auch net schlechter, aber momentan einfach net so stabil. Nur sollten wir in der Winterpause noch schauen, dass wir ne Alternative zu Vucur finden, auch wenn der heute auch gut gespielt hat.

  • Für mich spätestens seit heute fest gesetzt. Seine Unaufgeregtheit, seine Grundschnelligkeit und seine Präsenz tun uns da hinten unheimlich gut. Heubach is sicher auch net schlechter, aber momentan einfach net so stabil. Nur sollten wir in der Winterpause noch schauen, dass wir ne Alternative zu Vucur finden, auch wenn der heute auch gut gespielt hat.


    Torrejon zurück holen und die IV ist ne klasse besser.
    Vucur ist für mich nur ein Buckup, genau wie Heubach.

  • Und Mocke intensiv in der Spieleröffnung schulen. Ohne Ball kann er dahinten alles. Jetzt muss er im Spiel mit dem Ball stärker werden. Dann macht er den Judas-Willi ganz schnell vergessen.

  • Den Ball ablaufen und dabei seine Schnelligkeit benutzen reicht nicht in liga2....das sieht einfach grausam aus wenn er ein aufbauspiel betreiben will oder er gar den Ball schnell im Vorwärtsgang führen will... Was für eine kaderzusammenstellung ... Unglaublich! Es reicht einfach mit diesen unfähigen Machern auf dem Berg und mit die nicht taugenden kontrollorgan das wohl nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!