der kam aus aalen und hat vorher bei unserer u23 gekickt.
groß geworden ist er in der leverkusener jugend,hat also mit uns nix zu tun.
der kam aus aalen und hat vorher bei unserer u23 gekickt.
groß geworden ist er in der leverkusener jugend,hat also mit uns nix zu tun.
stimmt er war ja tatsächlich schon etwas "älter" als er kam, dachte er war schon mit um die 15 bei uns
er hat ein gutes zweikampfverhalten und auch die benötigte schnelligkeit.
leider fehlt ihm wie seinem partner vucur,eine brauchbare spieleröffnung.
Ich muss ehrlich zugeben, dass Mockenhaupt bis jetzt deutlich besser ist, als ich zuerst dachte.
Das gefällt mir bis jetzt echt ganz gut, was der da so macht.
In einem hektischen Spiel der absolute ruhepol und abgeklärte Zweikämpfer. Fehlerfrei und ohne Glück beim Offensivkopfball.
Für mich spätestens seit heute fest gesetzt. Seine Unaufgeregtheit, seine Grundschnelligkeit und seine Präsenz tun uns da hinten unheimlich gut. Heubach is sicher auch net schlechter, aber momentan einfach net so stabil. Nur sollten wir in der Winterpause noch schauen, dass wir ne Alternative zu Vucur finden, auch wenn der heute auch gut gespielt hat.
Für mich ist er und bleibt er der beste IV den wir zur Zeit haben.
Für mich spätestens seit heute fest gesetzt. Seine Unaufgeregtheit, seine Grundschnelligkeit und seine Präsenz tun uns da hinten unheimlich gut. Heubach is sicher auch net schlechter, aber momentan einfach net so stabil. Nur sollten wir in der Winterpause noch schauen, dass wir ne Alternative zu Vucur finden, auch wenn der heute auch gut gespielt hat.
Torrejon zurück holen und die IV ist ne klasse besser.
Vucur ist für mich nur ein Buckup, genau wie Heubach.
Und Mocke intensiv in der Spieleröffnung schulen. Ohne Ball kann er dahinten alles. Jetzt muss er im Spiel mit dem Ball stärker werden. Dann macht er den Judas-Willi ganz schnell vergessen.
Den Ball ablaufen und dabei seine Schnelligkeit benutzen reicht nicht in liga2....das sieht einfach grausam aus wenn er ein aufbauspiel betreiben will oder er gar den Ball schnell im Vorwärtsgang führen will... Was für eine kaderzusammenstellung ... Unglaublich! Es reicht einfach mit diesen unfähigen Machern auf dem Berg und mit die nicht taugenden kontrollorgan das wohl nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball hat!