Sonntag, 14. Juli 2013 "Klare Sache gegen müde Dänen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Auch wenn der Gegner schwach war, macht das Spiel Hoffnung. Die "erste Elf" hat ja überwiegend 45 bis 68 Minuten gespielt, genügend Zeit. Freut mich, dass Matmour entgegen anderer Aussagen doch recht passabel gespielt hat und auch die Standards zwar noch nicht perfekt, aber schon besser waren.
    Bereits jetzt zeigt sich, dass wir mindestens 5 Stürmer brauchen, Albe wird sicher viele Wochen ausfallen. Wenn sich jetzt noch einer verletzt......
    Zudem wird ja anscheinend Wooten nicht in der Spitze eingesetzt, sondern auf Außen. Dort hat er auch in Sandhausen die besten Spiele gemacht. Scheint ja auch gestern dort recht gut gespielt zu haben, laut Rheinpfalz.
    Jedenfalls kann ich den Saisonauftakt kaum noch erwarten, freu mich richtig drauf.
    Schönen Sonntag noch
    Dietmar

• Freut mich, dass Matmour entgegen anderer Aussagen doch recht passabel gespielt hat

Dietmar... da gibt es unabhängige Berichte, die komplett in die andere Richtung gehen , dann schreibt die Ron sowas und dann gehst du davon aus, dass Matmour ein gutes Spiel gemacht hat?
    Wirklich...?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dass Matmour ein gutes Spiel gemacht hat?

Bitte halt lesen! Passabel ist nicht gut. Ich glaubs einfach nicht mehr.......
    So nach dem Motto, der schreibt eh nur Mist, lesen kann ich mir sparen :autsch:
    Schade.

• Was freue ich mich auf den Start der Liga - dann hört die Glaskugelforschung samt diverser oft sehr unterschiedlicher Eigenmeinungen (normal, kritisiere ich nicht) auf: Tabelle = Wahrheit.

:schild: :schild: :schild:

• streiche gut und nimm recht passabel.. und dann ändert sich so sehr viel an deiner Aussage... ?
    Du nimmst an dass bei der Aussage von Ron mehr Wahrheit drin steckt als die unabhängigen Zeugenaussagen.. das ist die Kernaussage oder nicht?...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab halt den Durchschnitt aus den Aussagen genommen, daher passabel, ist für mich noch lange nicht gut. Wortspielerei :)
    Aber was solls, Spiel macht jedenfalls Hoffnung. Flügelspiel ist noch ausbaufähig, aber auch da bin ich mit Gaus, Drazan, Matmour, Wooten guter Hoffnung.

• Die Rheinpfalz darf aber in den Durchschnitt nicht rein weil sie schon mehrfach Schönfärberei mitgetargen hat und damit als unabhängig kritisch ausfällt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...