Sie haben genau zwei Keilstürmer. Lewandowski und Schieber. Schieber hatte letzte saison nicht immer überzeugt und wenn einer der beiden verletzt oder gesperrt ist muss Julian nur dran sein und arbeiten und könnte schneller ein paar Bundesligaminuten haben als man denkt.
Nun: Der Auba ist in erster Linie auf den Aussen ausgebildet worden. Er selbst hat dort auch die besten Spiele gemacht. Ducksch ist ein Eigengewächs und hätte gegenüber Derstroff sicherlich ne halbe nase Vorsprung. Beide könnten aber ne Chance kriegen wenn Schieber weiter so hölzern spielt wie letzte Saison. Und diese Chance ist schon nicht unbedeutend.
Das sind meine Originalposte Dietmar. Und ich bezeichne Dich als Lügner da ich hier weder Derstroff als 3 deklariert habe (Sondern sogar Ducksch ne halbe nase Vorsprung unterstellt habe) und Schieber als nicht überzeugend aber mitnichten irgendwas von auf der Kippe.
Lern lesen, denn das ist scheinbar nicht erfolgt oder lass Dich als Lügner bezeichnen, denn das ist die Auswahl.