Julian Derstroff zu Borussia Dortmund II (Die Rheinpfalz)

  • Sie haben genau zwei Keilstürmer. Lewandowski und Schieber. Schieber hatte letzte saison nicht immer überzeugt und wenn einer der beiden verletzt oder gesperrt ist muss Julian nur dran sein und arbeiten und könnte schneller ein paar Bundesligaminuten haben als man denkt.


    Nun: Der Auba ist in erster Linie auf den Aussen ausgebildet worden. Er selbst hat dort auch die besten Spiele gemacht. Ducksch ist ein Eigengewächs und hätte gegenüber Derstroff sicherlich ne halbe nase Vorsprung. Beide könnten aber ne Chance kriegen wenn Schieber weiter so hölzern spielt wie letzte Saison. Und diese Chance ist schon nicht unbedeutend.



    Das sind meine Originalposte Dietmar. Und ich bezeichne Dich als Lügner da ich hier weder Derstroff als 3 deklariert habe (Sondern sogar Ducksch ne halbe nase Vorsprung unterstellt habe) und Schieber als nicht überzeugend aber mitnichten irgendwas von auf der Kippe.


    Lern lesen, denn das ist scheinbar nicht erfolgt oder lass Dich als Lügner bezeichnen, denn das ist die Auswahl.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schieber als nicht überzeugend aber mitnichten irgendwas von auf der Kippe

    Das mit "auf der Kippe" habe ich geschrieben. War aber nicht mehr oder weniger so gemeint, wie du es geschrieben hast: Wenn Schiebers Leistungen nicht besser werden, dann hat er keine Zukunft bei BVB. Und dann rücken eben die jungen Spieler nach, welche auch immer das dann sein mögen.

  • Beleidigen ist dir noch nie schwer gefallen. Nimm den Lügner bitte zurück. Lesen ist doch nicht so schwer. Ging ja nicht in erster Linie um dich, sondern um die 5 oder 6 postigs diesbezüglich. Wenn ich jedes Wort der anderen auf die Goldwaage legen würde....
    Bitte doch fair bleiben und nicht ins vulgäre abdriften.
    Danke.

  • Beleidigen ist dir noch nie schwer gefallen. Nimm den Lügner bitte zurück. Lesen ist doch nicht so schwer. Ging ja nicht in erster Linie um dich, sondern um die 5 oder 6 postigs diesbezüglich. Wenn ich jedes Wort der anderen auf die Goldwaage legen würde....
    Bitte doch fair bleiben und nicht ins vulgäre abdriften.
    Danke.

    Vulgär? :wiejetzt:


    Dann zeig mir doch mal diese Kommentare. Der Post von achim71 war in der Hinsicht sicherlich überspitzt, alle anderen schreiben doch nur davon, dass er beim BVB wohl eine Perspektive hat, die er hier nicht geboten bekommt. Und was ist daran falsch?

  • Ist schon gut, wird langweilig..... :autsch:


    Mal wieder zum Thema, Julian wird sicher im Laufe der Zeit ne Chance in der BL bekommen und ich würde mich freuen.


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte zukünftig die Editor-Funktion benutzen! mfg canelon

  • Da hast du Recht. Wenn man schon so viel schlechte Stimmung sieht, dass man garnicht mehr merkt, dass keiner das behauptet, was man befürchtet hat...

  • Plötzlich ist er in Dortmund die Nr. 3 im Sturm und Schieber steht auf der Kippe.


    Lies du hält mal z.B. Bei Maggo richtig und fühl dich nicht immer gleich betroffen. Man glaubt es einfach nicht......

    Nur um das noch mal festzuhalten. Erst bemängelst du, dass Derstroff als Nr. 3 gesehen wird und Schieber auf der Kippe steht, dann führst du das weiter aus in dem du Gonzo (von dem die "Kippe" stammt) von der Kritik ausnimmst und - fälschlicherweise - auf Maggo abzielst, der aber selbst eigentlich Ducksch als Nr. 3 sieht und Derstroff lediglich eine Chance zuschreibt, an diese Stelle zu rücken. In der Summe also zwei mal in die braune Masse gegriffen und da wunderst du dich allen Ernstes noch, dass dir solche Beiträge um die Ohren gehauen werden? Sorry, aber das nervt langsam wirklich und in dem Fall: Feuer frei!

  • habt ihr euch mal angeschaut, wer es von den talentierten jungs, die vor 2 jahren im finale um die a-jugend-meisterschaft standen, wirklich geschafft hat?
    klement gurkt sich einen in der 3 liga zurecht oder kickt er mittlerweile wieder bei nürne II ?! und derstroff scheint jetzt auch den gang in die drittklassigkeit zu gehen...
    zimmer trainiert bei den profis mit, wird aber nur in der zwoten spiele... schwehm spielt ebenfalls nur in der zwoten...pfrengle ging nach mainz und spielt dort auch nur regio, wenn ich das richtig in erinnerung habe
    orban und salami sind die einzigen, die sich dauerhaft etablieren könnten, aber so recht kommen sie auch nicht in die gänge...
    irgendwie schon komisch, dass man aus diesem jahrgang so wenig machte...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Geht er jetzt nach Dortmund? Oder doch Aalen?
    Bin mal gespannt.