Julian Derstroff zu Borussia Dortmund II (Die Rheinpfalz)

  • Hmm, wobei die nächsten beiden Jahre erst noch zeigen müssen, ob Derstroff in der Tat ein solches Talent ist oder nicht. Schafft er es ab und an in den BuLi-Kader und wird ggf. zu einem Erst- oder Zweitligisten transferiert, kann man schon eher zu einem Urteil über den "damals" verantwortlichen Übungsleiter etc. kommen.

  • :arbeit: und zeige beim BvB, was in dir steckt, kämpfe dich zu den Profis hoch und spiele Champions-Leage.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Über die für den FCK sehr vorteilhaften Transfermodalitäten vereinbarten die Partien absolutes Stillschweigen.

    Aha, "sehr vorteilhaft", also hat der BVB wohl verhältnismäßig tief in die Tasche gegriffen? Jedenfalls wollen uns die Verantwortlichen das vermitteln...


    Bin mal gespannt ob da noch was konkreteres durchsickert. Anscheinend hat Kuntz den Watzke aber im Griff: Kirch, Löwe und jetzt Derstroff? :respekt:

  • Und hier noch die vollständige Meldung dazu:

    Quelle: fck.de

  • Über die Wechselmodalitäten wird mal weider nichts bekannt. Ich frag mich nur warum ? So ist doch den Spekulationen freien Raum gelassen,was ja nicht unbedingt zum Vorteil werden muss. Langsam reicht mir das, diese Verheimlichung. Ich bin Mitglied und will wissen unter welchen Bedigungen Spieler wechseln oder verkauft oder verschenkt werden, also muss ich wohl mal nachfragen, an geeigneter Stelle.

  • Jule hat nicht schlechter gespielt als drazan...trotzdem hat man ihm ihn vor die Nase gesetzt....wir leihen nen jugendspieler vom vfb aus u geben nen eigenen ab...ich verstehe das nicht....der BVB scheint sein Können ja besser einschätzen zu können....die haben selbst genug gute jugendspieler um ihre zweite mannschaft zu füllen...und für diese spieler müssen sie keine "sehr vorteilhaften transfermodalitäten" auf den tisch legen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Von allen aus diesem Jahrgang galt doch Klement als das größte Talent.
    Er ging zum FCN - und verschwand in der Versenkung ( ähnlich wie Pfrengle).
    Da wird immer dem FCK der Vorwurf gemacht, dass er nichts aus seinen Jungen macht - bei Nürnberg und Mainz aber ging gar nichts.
    Haben die noch schlechtere Trainer?
    Die Sache ist doch die: wenn ein Spieler wirklich das große Talent hat, wird er sich durchsetzen, wenn nicht, dann hat er nicht das Zeug dazu. Nur in seltenen Fällen hat der Trainer die Schuld daran. Aber bei uns heißt der Trainer halt Foda, und das ist halt eine Niete. Das muss man immer wieder zu beweisen versuchen.
    Es ist doch nicht so, dass jeder, der in der Jugend-Bundesliga gespielt hat, auch die Voraussetzungen zum Profi mitbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Jule hat nicht schlechter gespielt als drazan...trotzdem hat man ihm ihn vor die Nase gesetzt....wir leihen nen jugendspieler vom vfb aus u geben nen eigenen ab...ich verstehe das nicht....der BVB scheint sein Können ja besser einschätzen zu können....die haben selbst genug gute jugendspieler um ihre zweite mannschaft zu füllen...und für diese spieler müssen sie keine "sehr vorteilhaften transfermodalitäten" auf den tisch legen...


    Ich denke, dass dieses Vorgehen momentan für den FCK wirtschaftlich die bessere Strategie ist...
    Jugendspieler aufzubauen kostet Zeit und Zeit bekanntlich Geld und dieses wird der FCK erst wieder besitzen , wenn er in der 1.Liga spielt!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "