2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl .. Tippe auf ein 0-0... Übrigens Willkommen allen schanzern auf dem Betzenberg!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ingoltown hat einen deutlich besseren kader als paderborn! nur maggo k. hat wohl noch nicht das richtige rezept gefunden, diese qualität zu fördern! denn eine auftaktniederlage gegen aue zeigt doch deutlich, dass sie brutalst unter ihrem niwo spielen....
    sie stehen ja schon fast mit dem rücken zur wand, eine weitere niederlage gegen den fck und der fehlstart ist perfekt - und wer mag schon fehlstarts...die sind extremst unlustig!!
    normalerweise würde ich sagen sie liegen dem fck besser, weil spielstärker! aber wer weiß schon, was sich maggo k, der mann der emotinalsten spielfeldrandanalysen als wie wo gibt, für freitag abend so ausdenkt...hinten dicht und vorne hilft der liebe gott..oder das fliegende spaghettimonster, je nachdem welcher religion man so anhängt...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • MK und der Hütchenaufsteller kommen, das wird wohl lustig! :biggrin:

  • Wird ein ähnliches Spiel wie gegen Paderborn. Ich hoffe sehr auf verbesserte Standards und mehr Zug zum Tor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seien wir mal ehrlich,


    alles andere als ein Sieg wäre ein Witz für einen Aufstiegsaspiranten.


    Gibt es ein frühes Tor für uns könnte es ( sorry Maggo ) eine Brutal hohe Niederlage für unsere beiden Ex Trainer geben.
    Kurz ging ja noch, aber wenn ich darüber nachdenke das der Co von Hitzfeld mal unser Chefcoach war, läuft es mir heute noch eiskalt den Rücken runter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ingolstadt wird den Teufel tun und auch nur irgendwas für das Spiel tun. Die werden mauern ohne Ende und auf Konter setzen was unter Kurz ja keine unbekannte Taktik ist ( aber zumindest kann man eine bei ihm erkennen ). Bei unseren limitierten spielerischen Möglichkeiten wird es wieder ein Gewürge und somit kanppes Spiel. Ich tippe auf ein 0:0 und bin auf die Reaktionen der Foda-Jünger gespannt.