2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Idrissou holt die 3 Tore nach. Bei unseren Ambitionen sollte das ein deutlicher Sieg werden !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ob es deutlich wird , weiß und glaube ich nicht , ein 1:0 gibt auch 3 Punkte. In jedem Fall muss ein Sieg her, allein schon wegen Kurz und seinem Lakaien, Hütchen-Henke. Wie man den damals zum Cheftrainer machen konnte, ist bis heute ein Rätsel.


    Es zeigt aber auch die finanzielle Kraft von Ingolstadt , ich glaube nicht , dass Henke für 9,80€ die Stunde dort den Trainingsplatz umpflügt.


    Oder er ist mittlerweile doch so abgesunken, dass er das Angebot annehmen musste.

  • ich glaube nicht , dass Henke für 9,80€ die Stunde dort den Trainingsplatz umpflügt.


    Ich denke, 15€/Std werden's wohl schon sein, aber mehr wären da nicht angebracht! :biggrin:

  • Unentschieden, sollten wir wiedererwarten ein frühes Tor schiessen beginnt Foda gleich mit verwalten und wir laufen in einen Konter. Es kann aber auch anders kommen :angel:

  • Also langsam nervts!
    Bei jedem deiner Beiträge kommt irgendein Seitenhieb auf Foda. Wir wissen es jetzt alle, dass du ihn für einen schlechten Trainer hälst! Werd mal wieder sachlich!. Du hörst dich langsam an wie Cato : Cetero censeo carthaginem esse delendam


    Deine Aussagen werden nicht richtiger wenn du sie öfter wiederholst!
    Ausserdem wirfst du Foda Ideenlosikeit vor....also deine Aussagen sind auch immer die gleichen langweiligen unsachlichen Feststellungen


    Ich tippe auf ein 2:0 . Die erste Halbzeit wirds schwer aber nach dem 1:0 werden die Schanzer etwas mehr aufmachen und wir werden gute Chancen erspielen.

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ich bin zur Zeit in Holland und hätte mal gern alle Spiele alle Tore des 1. Spieltags gesehen. Kann mir einer ein Link schicken?


    Ich würde auch gerne das Spiel am Freitag live in Bild und Ton sehen. Hat hierzu auch jemand ein Link? Gerne auch per PN. Danke!

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • ich bin zur Zeit in Holland und hätte mal gern alle Spiele alle Tore des 1. Spieltags gesehen. Kann mir einer ein Link schicken?


    Ich würde auch gerne das Spiel am Freitag live in Bild und Ton sehen. Hat hierzu auch jemand ein Link? Gerne auch per PN. Danke!

    Eigentlich immer auf sky.de: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-2bundesliga.jsp
    Wundere mich aber gerade selbst, dass die noch nicht freigeschaltet sind - dachte das machen die montags immer direkt? :gruebel:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Eigentlich immer auf sky.de: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-2bundesliga.jsp
    Wundere mich aber gerade selbst, dass die noch nicht freigeschaltet sind - dachte das machen die montags immer direkt? :gruebel:


    danke


    aber ich kann in Holland leider keine Videos von sky schauen. Da steht ist nur in Deutschland und Österreich verfügbar


    Ich tippe auf ein 3:1. Tore Mo, Zoller, Ring. m Betze unter Flutlicht wird hoffentlich wieder ne geile Stimmung sein. Kann leider net da sein:(

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!