2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Da hast du irgendwas falsch verstanden @ dirtdevil. Er wird einfach nur für den bevorstehenden Transfer in die Bundesliga geschont.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weiss nicht.. kann man schon ein wenig als arrogant interpretieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • eier doch nicht so rum, buggy! arroganz ist doch spaßig!
    und maggo k wird immer und ewig als der bruddalste seitenlinienhampelmann des fck in erinnerung bleiben...so what

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die 3 Punkte am 1. Spieltag in Paderborn waren ja schon mal ein guter Start! Die Reise nach Ostwestfalen hat sich wirklich mal gelohnt... Nur leider hätte man auch hier das Ergebnis etwas eindeutiger gestalten können (Mo, das wird noch was)... Daher ist für mich ein Heimsieg am Freitag absolut Pflicht!!! Ich hoffe auf ein klares 3:0 mit einem treffsicheren Idrissou so dass wir uns gleich oben festsetzen und die Aufstiegsambitionen verdeutlichen!!!
    Nur der FCK :schild:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

    (Fritz Walter)

    :schild:

  • Es wird wahrscheinlich ein ähnlich zähes Spiel wie in Paderborn. Ingolstadt wird nicht viel fürs Spiel machen, und wir werden uns denke ich erstmal wieder schwer tun. Am Ende gewinnen wir dann aber 2:0. Mo und Zoller treffen.


    Es wird wahrscheinlich ein ähnlich zähes Spiel wie in Paderborn. Ingolstadt wird nicht viel fürs Spiel machen, und wir werden uns denke ich erstmal wieder schwer tun. Am Ende gewinnen wir dann aber 2:0. Mo und Zoller treffen.


    Hoffentlich nicht... Ich denke die Mannschaft wird sich schnell finden und dann etwas zwingender auftreten als in Paderborn... Wer hat schon Lust auf eine Stolpersaison :( aber ich teile deine Befürchtung innerlich...
    Lass uns einfach an das BESSERE glauben :) :schild:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

    (Fritz Walter)

    :schild:

  • Zitat

    Beim FC Ingolstadt drückt der Schuh in der Offensive – einer der Abhilfe verschaffen könnte ist Ken Ilsö (Foto). Nach Informationen des dänischen Online-Portals „BT.dk“ haben die Ingolstädter dem 26-jährigen Stürmer einen gut dotierten Vertrag angeboten, der den ebenfalls interessierten Club Bröndby Kopenhagen ausstechen soll.



    Ilsö (Marktwert: 1 Million Euro) spielte zuletzt für Fortuna Düsseldorf, wo sein Vertrag nach dem Bundesliga-Abstieg nicht verlängert wurde. Die Experten in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Ingolstadt aktuell auf 43 Prozent.

    Quelle: transfermarkt.de


    Denke selbst wenn es dazu kommt wird er morgen nicht gegen uns spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!