2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Klasse Sippel

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • jetzt nicht schlafen - weitermachen
    das 2. Tor vor der Puase wäre wichtig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Finde der Ball läuft bedeutend besser als letzte Woche. Und die hohen Bälle kann man an einer Hand abzählen. Scheint doch noch zu werden.

  • Bei unserem guten Sturm sollten wir schon mal anfangen,etwas für die Tordifferenz zu tun.Könnte am Ende noch wichtig werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Finde dass wir deutlich besser spielen als letzte Woche, Karl gefällt mir wieder gut, Ring nicht ganz so präsent wie letze Woche noch. Gaus deutlich verbessert, Matmour rennt sich oft in unnötigen Dribblings rum. Zoller ohne Worte, hätte ihm nicht zugetraut dass er so einschlägt, freut mich natürlich um so mehr!

  • Mo rennt und rennt und rennt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Gaus gefällt mir nicht nur wegen seiner Vorlage deutlich besser als letzte Woche. Matmour ist auch heute nicht der erhoffte Neuzugang auf der rechten Seite, deutlich zu ineffizient, er müsste mal deutlich öfters den Kopf hochnehmen und die Anspielstation suchen.


    Allerdings: Wenn man den Gegner 40 Minuten so heftig beherrscht, dann muss da eigentlich mehr rausspringen. Das ist mein einziger Kritikpunkt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn Matmour den Ball bekommt, legt er fast immer den Rückwärtsgang ein. Scheint als fehle es ihm an Selbstvertrauen.
    Gaus macht da heute den deutlich besseren Eindruck auf links.