2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Bis jetzt ganz gut, Einsatz und Kampf vor allem in der Offensive. Nur so kanns gehen. Und die Kombinationsgabe sowie Technik unserer neuen lässt sich auch nicht bestreiten. Weiter so!

  • Schön wäre das 2:0.ich möchte nicht wieder zittern bis zum Schluß.
    Wäre mal wieder schön,nach einer 2 oder 3:0 Führung den Rest des Spiels ganz entspannt zu verfolgen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR du geile Sau

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Zoller geht ja heute ab, super

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das ist die riuchtige Antwort wenn man einen 100% Elfer nicht bekommt!


    Wie lange hat Zoller Vertrag bei uns?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alter Schwede, was isn mitm Zoller los?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.