Donnerstag, 25. Juli 2013 "Ring will nachlegen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bis gestern Nachmittag waren rund 24.000 der 49.780 Karten verkauft.

sollte es foda nicht bald gelingen,das die mannschaft strukturierten fußball spielt,wird sich dieser abwärtstrend der zuschauerzahlen unaufhörlich fortsetzen

• 1tesHeimspiel und Bundesligaanstoßzeit und wir müssen schauen dass es 30K Zuschauer werden....
    Puhh.. das ist echt heftig!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber es ist 20:30 an einem Freitag...sollte doch dann etwas angenehmer sein. 24000, das kann doch nicht wahr sein. Sogar ich hab ne Karte :D

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Naja, ich würds auch in erster Linie auf die Urlaubszeit schieben. Zum Saisonstart sollte das "Foda'sche System" doch noch nicht eine so große Rolle spielen!? Zuschauermäßig.. :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

• Foda kann sich ja mal fragen wo die anderen 26.000 sind die den tollen Fußball in der Relegation gefeiert haben. :ironie:

Habe ehrlich gesagt mit 25.000 - 30.000 gerechnet und das wird sich wohl auch irgendwo da einspielen. Der Gegner ist uninteressant, die Mannschaft hat bisher spielerisch nicht gerade begeistert (ok, es war auch erst ein Spiel), es ist Urlaubs- bzw. Ferienzeit und das Wetter gefällt auch nicht jedem, selbst wenn das Spiel erst um 20.30 Uhr ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 24000 wären wohl die wenigsten Zuschauer, die der FCK bei einen Saisoneröffnungsspiel je hatte.
    Ich hoffe mal, dass es es tatsächlichlich mit den Ferien zusammen hängt.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Die anderen Saisoneröffnungsspiele fanden aber nicht alle auserhalb der Ferienzeit statt! Ausserdem ist die Ferienzeit auch recht lange so dass das keien exclusive Entschuldigung ist. Und heiss? Ja ne is klar. Ich geh auch lieber bei 10 Grad ins Stadion, da schmeckt man schon den kommenden Glühwein.
    Das ist ein Flutlichtspiel an nem Freitagabend, und das Bier ist nicht warm. Keine Ausreden wegen der Anstosszeit etc.

Neee Freunde der rosaroten Brillen, das ist schon eine Aussage die zeigt dass die mannschaft erstmal wieder zeigen muss dass sie auch Fussball spielen muss und sich reinhängen um Zuschauer ins Stadion zu kriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...