Mir scheint,es hat sich nichts geändert zum Vorjahr.Gegen defensiv eingestellte Gegner tut man sich schwer.
DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
dieser susser ist echt nicht schlecht
-
2:0 gaus
das war endlich mal schön rausgespielt
-
Ein kurzer Blick auf die Zwischenstände:
Baumberg - Ingolstadt 0:1
Aumund - Vegesack - Hoffenheim 0:0
Lippstadt - Leverkusen 1:2
F. Köln - Mainz 1:1
Neustrelitz - Freiburg 0:0
Wilhelmshaven - BVB 0:0
Balingen - Bochum 0:2
Neckarsulm - K'lautern 0:2D.h., neben Bochum haben wir bisher das deutlichste Ergebnis zu bieten. Die Zwischenstände zeigen auch, dass es eben nicht so klar ist, dass man, nur weil man ein paar Ligen höher spielt, diese Gegner schon zur Halbzeit abgeschossen hat. Es tun sich derzeit alle Favoriten ziemlich schwer, wir dagegen haben die Parte jetzt im Griff. Was diese Jammerei hier schon wieder soll, verstehe ich nicht.
-
Ist natürlich auch ne klare Entschuldigung für die Spielweise!
-
was die Jammerei schon wieder soll?
Es ist einfach nicht zu fassen, dass man gegen einen so unterklassigen Gegner es nicht schafft, sich Chancen rauszuarbeiten!
Sowas von dilettantisch....deswegen wird hier gejammert.... -
Gegen eine 11 von Freizeitkickern war das bisher meiner Meinung nach zu wenig
-
Sehr bescheidener Auftritt bisher.Kein Tempo,Standarts schwach wie gewohnt.Karl und Jenssen als Schaltzentrale nicht geeignet.Matmour wie gewohnt.Kommt Wooten nur mir so langsam vor
-
Matmour im Zentrum und Wooten über rechts... Und dann noch die Zentral defensiv Variante..
Naja.. was soll man sagen.. Besser Nix.. -
natürlich ist es nur ein Verbandsligist und wir führen nur 2:0. Aber wnn teilweise 8 Abwehrspieler im 5er stehen ist Beton dagegen eine weichje Masse. Ich wage mal die Prognose, dass die ab der 60 min konditionell abbauen. Aber eigetlich laufen die meisten von denen auch nicht viel. Ist ja fasrt alles bis max 25 m vor deren Tor.
Wenn ich so auf die anderen Ergebnisse schau, haben andere Mannschaften mehr Probleme.
Da spielen auch gegen 4. oder 5. Liga und BuLiga gegen 4. ist genauso wie 2. Liga gegen 5. LigaBei Dortmund hätte ich mindesteens 3 Kisten bis jetzt erwarten. Hoffenheim freut mich erstmal.
Aber erfahrungsgemäß wird es fü die kleinen Mannschaften in den letrzten 30 min konditionell eng.