DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir scheint,es hat sich nichts geändert zum Vorjahr.Gegen defensiv eingestellte Gegner tut man sich schwer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein kurzer Blick auf die Zwischenstände:


    Baumberg - Ingolstadt 0:1
    Aumund - Vegesack - Hoffenheim 0:0
    Lippstadt - Leverkusen 1:2
    F. Köln - Mainz 1:1
    Neustrelitz - Freiburg 0:0
    Wilhelmshaven - BVB 0:0
    Balingen - Bochum 0:2
    Neckarsulm - K'lautern 0:2


    D.h., neben Bochum haben wir bisher das deutlichste Ergebnis zu bieten. Die Zwischenstände zeigen auch, dass es eben nicht so klar ist, dass man, nur weil man ein paar Ligen höher spielt, diese Gegner schon zur Halbzeit abgeschossen hat. Es tun sich derzeit alle Favoriten ziemlich schwer, wir dagegen haben die Parte jetzt im Griff. Was diese Jammerei hier schon wieder soll, verstehe ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • was die Jammerei schon wieder soll?


    Es ist einfach nicht zu fassen, dass man gegen einen so unterklassigen Gegner es nicht schafft, sich Chancen rauszuarbeiten!
    Sowas von dilettantisch....deswegen wird hier gejammert....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Gegen eine 11 von Freizeitkickern war das bisher meiner Meinung nach zu wenig

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sehr bescheidener Auftritt bisher.Kein Tempo,Standarts schwach wie gewohnt.Karl und Jenssen als Schaltzentrale nicht geeignet.Matmour wie gewohnt.Kommt Wooten nur mir so langsam vor :gruebel:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Matmour im Zentrum und Wooten über rechts... Und dann noch die Zentral defensiv Variante..
    Naja.. was soll man sagen.. Besser Nix..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • natürlich ist es nur ein Verbandsligist und wir führen nur 2:0. Aber wnn teilweise 8 Abwehrspieler im 5er stehen ist Beton dagegen eine weichje Masse. Ich wage mal die Prognose, dass die ab der 60 min konditionell abbauen. Aber eigetlich laufen die meisten von denen auch nicht viel. Ist ja fasrt alles bis max 25 m vor deren Tor.


    Wenn ich so auf die anderen Ergebnisse schau, haben andere Mannschaften mehr Probleme.
    Da spielen auch gegen 4. oder 5. Liga und BuLiga gegen 4. ist genauso wie 2. Liga gegen 5. Liga


    Bei Dortmund hätte ich mindesteens 3 Kisten bis jetzt erwarten. Hoffenheim freut mich erstmal.
    Aber erfahrungsgemäß wird es fü die kleinen Mannschaften in den letrzten 30 min konditionell eng.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie