Dienstag, 30. Juli 2013 "Sorgenkind Drazan" (Die Rheinpfalz)

  • Es gibt außer Zoller noch andere, die Tore erzielen können! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • Gibts, nur wenn die weiter 7 Topchancen brauchen um eine Bude zu erzielen wirds nicht reichen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • macht euch mal bewußt, dass der fck in der 1hz gerade mal 3 chancen hatte... eine davon war auch noch eine standardsituation!
    für ein heimspiel ist das ja geradezu arbeitsverweigerung! man ist noch immer nicht in der lage eine tief stehende mannschaft spielerisch zu knacken, auch wenn man foda die neue spielkultur zugutehalten muss!
    aber zz ist das nicht besser anzuschauen als die langen bälle der letzten saison..

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi, so krass sehe ich es das nicht, denn Kurz hatte seine Mannschaft sehr defensiv agieren lassen und war eigentlich nur auf Konter aus. Außerdem waren schon gute spielerische Ansätze erkennbar und Alex Ring hatte auch einen gebrauchten Tag erwischt. Ich bin guter Hoffnung, dass sich das noch verbessern wird, jedenfalls besser als in der letzten Saison und wenn dann doch Siege dabei herausspringen, kann es uns nur Recht sein! :Hippy:

  • wolfi,


    erst lesen, dann schreiben!


    Mein Satz fing an mit "es ist keinesfalls so".


    Und Du zitierst den Halbsatz danach unter meinem Namen.


    Karl-Theodor wäre stolz auf Dich!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich probiere mal die Fakten zusammenzufassen
    Wir haben 2 Liga Spiele - 6 Punkte.
    Es sind viele neue Spieler in der Mannschaft und es läuft noch nicht alles optimal.
    In Fürth werden wir nicht der Favorit sein.
    Es ist auch eine Frage der Erwartungshaltung.


    Oder ist es mehr?
    Man kann sachliche KLritik äußern oder sich über die Haltung "alles ist Scheiße" definieren.


    Hier scharren ja viele "Fans" gerade mit den Hufen um auf die erste Niedlerage zu warten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • um was gehts dir eigentlich


    ist es dir im moment zu ruhig im forum,das du die provokation suchst und
    in fast jedem thread deinen einheitsmüll verbreitest.


    wie wenn hier jemand auf ne niederlage warten würde.so typen wie du,sind
    ne gefahr für jedes forum.

  • Und muss man derart auf so einen Beitrag anspringen? Hier wird momentan hinter jedem Beitrag eine Provokation gesucht bis sie gefunden wird - ist auch ne Art Beschäftigung aber nicht wirklich zielführend. Eine rein sachliche Antwort hätte doch genügt.


    lookaround: Hier scharrt eigentlich niemand mit den Hufen. Die Kritiker, die von anderen liebevoll "Contra-Foda-Fraktion" genannt wird, stellt lediglich auf Grund des bisher gezeigten fest, dass eben a) noch nicht alles rund läuft, b) es auch zur Zeit Probleme gibt, die wir letzte Saison schon hatten und die dafür verantwortlich waren, regelmäßig nicht ganz so famose Leistungen gezeigt zu bekommen und c) dies entsprechend auch zur Sprache bringen. Sofern sich das auf die bisherigen Spiele bezieht und sachlich bleibt, ist daran überhaupt nichts auszusetzen. Umgekehrt werden diesen Ansichten gegensätzliche und demnach zu positiv geäußerte Stimmen entsprechend angeprangert, weil man sie für zu kritiklos hält, zu blauäugig, ggf. blind. Ist insoweit auch nicht das Gelbe vom Ei. Es hat sich hier in letzter Zeit eine Diskussionskultur (Streitkultur) entwickelt, die kaum mehr einen vernünftigen Umgang mit Kritik (per se nicht negativ) und sachlichen Einschätzungen zulässt. Solche Beiträge wie eben von dir und darauffolgend der von dirtdevil tragen nicht zu einer Gesundung bei.

  • Es sind viele neue Spieler in der Mannschaft und es läuft noch nicht alles optimal.
    In Fürth werden wir nicht der Favorit sein.
    Es ist auch eine Frage der Erwartungshaltung.



    Es sind also viele neue Spieler ind er Mannschaft. Nun das problem haben andere auch. Und unser VV höchstpersönlich zum Anlass des Aue Spiels letzte Saison sparach von einem stabilen Grundgerüst der Mannschaft. Wenn das also die verantwortlichen Personen so sehen darf man das als Fan auch. Und ein stabiles grundgerüst bedeutet für mich dass man nicht jammern darf wenn ein paar neue integriert werden. Wir sind in Fürth nicht favorit aber wenn man die kader vergleicht auch sicher kein Underdog. Die Ausrede wäre angesichts der kader schon etwas amüsant. Also erwarte ich dass man dort auftreten wird wie eine mannschaft die 6 Punkte im Sack hat und aufsteigen will. Eier raus und Vorwärtsgang um sich Respekt zu verschaffen.


    Die Erwartungshaltung? Mein Lieblingsthema, denn ich höre da gern Foda und Kuntz zu. Die sprechen regelmässig davon aufsteigen zu wollen und dann muss man das auf dem Platz auch sehen. Nul Chancen Halbzeiten wie in Paderborn oder Überzahlseepferdchenübungen wie zu Hause gegen Ingolstadt gehören da nicht dazu.


    Wenn ich sehe wie unkritisch manch einer schon wieder ist fürchte ich die nächsten Relegationsmatches und habe kein Verständnis für die Fans die dann die Tränen hinter der rosaroten Brille trocken müssen weil man ja auf Augenhöre war und doch weniger zu bieten hatte. Läuferisch, spielerisch und kämferisch eben. Hört man einen Sippel und einen Dick nach dem Spiel gegen Ingolstadt dann wollen die Jungs mehr. Und das entspricht der Einstellung die ich erwarte und selbst habe. Zufrieden sein kann man enn ganzen Sommer und dabei die Wm bei nem kühlen Bier geniessen. Aber bisses soweit ist darf man nicht zufrieden sein sondern muss kritisch und hungrig bleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...