3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe auch, dass wir gewinnen. Aber lasst den Ballon mal nicht allzu hoch steigen, das letzte Mal gab's im Playmobil-Stadion :rofl: eine deftige 0:3 Niederlage.
    Na ja, heute spielen wir in der Trolli-Arena :biggrin: , aber immerhin gegen einen Bundesliga-Absteiger. Da werden wir sehen, wo unser Kader eizuordnen ist.

  • Freue mich schon.


    Vorallem das ich als Franke nicht so weit fahren muss. Hoffe auf ne geile Stimmung und nen Auswärtssieg und Platz 1 vor dem KSC : ) wenn wir dann noch gegen Aue nachlegen würden hätten wir schon einen kleinen Vorsprung. Doch leider werden Träume selten wahr

  • Gutes Interview von Foda. Wirkt sehr sympathisch und mit viel Sachverstand, realistisch. Absolute Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Er macht zur Zeit viele Pluspunkte bei mir und wie man so liest, auch bei den meisten anderen Usern hier.
    Wie man aber auch so liest, gibts ja hier auch ein kleines Lager von Fodagegnern, aber ich bin sicher, auch die werden Leistung anerkennen.Ich glaube, dass die meisten FCK-Fans weder Gegner noch Befürworter sind. Spielt das Team gut, steht in der Tabelle oben, wird es kaum einen Fodagegner geben, warum auch? Spielt das Team schlecht, stellt der Trainer "unmöglich" auf, klar, dann werden wir alle schnell zu Fodagegner und schimpfen über den Trainer. Das mach ich auch. Ist nicht nur bei Foda so, auch bei anderen Mannschaften und Trainern.
    Ich hoffe, dass wir heute abend nach dem Spiel alle hier Fodafans sind und es zumindest für die nächsten Tage keine Gegner mehr gibt.
    Mein Tip: Wir gewinnen 3:1

  • Ja - das Interview war verbessert.
    Aber ich habe mir vorher nicht so viel aus seinen mäßigen Interviews gemacht...
    Von daher ist mir das ziemlich egal - höchstens freue ich mich darüber, dass er einen möglichen Angriffspunkt für unsachliche Kritik reduziert.
    Durch Interviews kommen wir nicht weiter.


    Was er drauf hat, sehen wir heute abend.


    Bin verhalten optimistisch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sagt de änd Fck Fan zum andere Fck Fan : wir kummscht dann du ins Internet nei? Sagt der : nadierlich mit de fritz - Box .... ;) blöder Witz ich weiß , aber worauf ich hinaus wil .. Könnte man nicht mit 1& 1 Werbung machen? Damit hätte die Fritz Box auf ne andere Bedeutung:-)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Mit Greuther Fürth und Kaiserslautern treffen zwei Mannschaften aufeinander, die an den ersten beiden Spieltagen jeweils gewonnen haben. Schon am 3. Spieltag kommt es damit erstmals in dieser Saison zum Duell eines Ersten gegen den Zweiten.


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich bin schon ziemlich gespannt wie es ausgeht. Generell kann man auswärts bei nem Mitkonkurrenten mit einem Punkt zufrieden sein, aber irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass es zu nem Dreier reicht. Wieso kann ich nicht sagen.


    Die möglichen Aufstellungen von bundesliga.de stimmen so wohl nicht. Ring ist ja nicht dabei und ich dachte Sparv und Mavraj wären auch abgestellt worden.

  • Ring ist sicher nicht dabei. Bin gespannt, wie Foda aufstellt. Kämen Jenssen oder Stöger in Frage. Mit Stöger wärs ziemlich offensiv, aber er will ja offensiv spielen. Fortounis ist ja leider auch bei seinen Griechen. Nach Kicker spielt Jenssen, aber die Aufstellung dort stimmt öfter nicht. Ich hätte auch Matmour mal nicht von Beginn an gebracht. Aber mal sehen, vielleicht macht er das Tor.
    Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel, einen schönen Pälzer Riesling dazu, dann kann nix schiefgehen. :)

  • Aufstellung FCK: Sippel, - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Borysiuk, Gaus - Idrissou, Occean


    Bank: FCK: Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Wooten, Zoller


    Hm,naja Occean kennt ja Fürth ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -