3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Der pfeift mir zuviel. Das komplette Spiel is er schon zu kleinlich

  • @sirius
    war kein Abseits wewil Simunek an der Eckfahne kleben geblieben ist und nicht nach vorne läuft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Schiri müßte eine Linie reinbringen. Das Spiel versinkt ein wenig im Chaos.
    Anfangs hat er zuviel laufen lassen und das reizen beiden Seiten jetzt ständig aus


    Das Spiel versinkt in Fouls und ist total zerissen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ohne Ring kommt aus dem Mittelfeld wenig nach vorne. Auch Zoller fehlt deutlich im Sturm. Bisher sieht man nur lange Bälle und ein bisschen Gefahr über den ein oder anderen Standard. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hoffentlich kommt Zoller... Vorne ist echt nichts los. Spielt Gaus eigentlich?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************