Taktikbesprechung: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

  • das einzig positive heute ist die blonde Moderatorin beim Interview :bier:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Über die Niederlage könnte ich kotzen ....
    Spiel seh ich aber nicht so schlecht als viele hier schreiben ....sehr intensives Spiel. Fürth ist nicht Paderborn oder Ingolstadt ...die haben schon eine gute Mannschaft was ich allerdings nach dem klaren Abstieg so nicht erwartet habe. Wir waren gerade dran und haben mehr investiert dann wieder so ein schei... Gegentor. Da pennen wif regelmässig ...Sippel naja ein Ball den man sicherlich auch mal rausfischen kann aber nicht muss ....


    Ich finde auch Zoller hätte so um die 70 Min. kommen müssen.
    Auch wenn die Niederlage wieder sehr schmerzlich ist ....und wir nach so einem wichtigen Spiel mal wieder mat leeren Händen dastehen ...ich seh nicht schwarz ...
    Allerdings ist bei den nächsten zwei Spiele siegen Pflicht ohne wenn und aber.

  • Mein Faziit:
    Es war ein schwaches Spiel - keine Mannschaft hat mich überzeugt.


    Erkenntnisse für mich:
    - Mo und Occean funktionieren nicht wirklich zusammen (ähnliche Spielertypen)
    -. Rings haben wir vermißt
    - Doppelsechs mit Karl und Ariel ist keine gute Lösung (wir haben bessere Alternativen)
    - Flügelspiel war heute wieder sehr schwach
    - Schiedsrichter war für mich eine Katastrophe. Keine klare Linie und viele kleine Fehlentscheidungen. Aber auch eine große zu unseren Gunsten
    - Persönliche Meinung: Die Wechsel kamen alle zu spät


    Von der Spielbewertung sehe ich mich bei Sippel (schlecht gespielt) und nicht bei Foda.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaube es einfach nicht, jetzt haben wir endlich jemand der Tore schiesen kann (Zoller) und er därf nicht spielen. Foda, was geht in deinen Kopf vor? :evil:

  • Für mich heisst das heute wenn sich nichts ändert wir uns wieder mal aufreiben werden um unter die ersten 3 zu kommen. Ich will ein ganz anderes Spiel sehen nächstes mal... ansonsten bin ich wirklich nicht mehr gewillt mir das kommentarlos anzusehen!! Ich sagte es ja vorher schon. Wenn wirs verlieren wird es haarig. Und jetzt ist es haarig!

  • wichtige spiele gewinnst du mit diesem trainer nicht.
    mit so einer hosenscheißertaktik,trotz doppelsechs,waren wir im mittelfeld unterlegen.


    einen stürmer der gerade nen lauf hat,lässt er auf der bank verhungern,da hat er sich
    nen prima schachzug ausgedacht.


    wer sollte heute für den geordneten spielaufbau sorgen,karl oder borysiuk ?
    es hat sich überhaupt nix verändert gegenüber der letzten runde und wir sind nur eine
    mannschaft unter vielen.

  • Foda:
    - Freut sich über Moderatorin
    - Wir haben zu einfache Bälle verloren (geil!!!!)
    - In der 2. Hälfte haben wir es sehr gut (!) gemacht, sehr dominant
    - 55. Minute 100% von Occean, dann stehts 1:2
    - "Wo wir sehr gut gespielt haben bis zum Gegentor"
    - Der Eckball war eine Variante, was zum Tor geführt hat (!?!?!?!?!?!??! Wo war hier ne Variante.)
    - Wir hätten die Flanke von Stieber verhindern müssen (Anm. war das nicht abgerutscht!!)
    - Zu Zoller: Für Zoller hats nicht mehr gereicht, das ist klar, wir wollten alles versuchen
    - In der Schlussphase wurden kenie Chancen rausgespielt
    - Wir waren nicht gut zwischen Mittelfeld und Verteidigung (?!?!?!?!?!?)


    Sippel:
    - von 15 Auswärtsspielen 3 gewonnen? --> Antwort: Statistik interessiert mich net


    Foda:
    - Foda schaut sich das Abseitstor an: Fürth ist klar (!) im Abseits... LOOOOOL Balla Balla


    ICH DIAGNOSTIZIERE TOTALEN REALITÄTSVERLUST

  • Spieler des Tages: KEINER !!!!


    Das war heute mal wieder ne Frechheit was da geboten wurde. Da stimmt nichts, die Lauf- und Passwege sind einfach nur schlecht. Positionen werden nicht gehalten, ein System ist nicht erkennbar. Ein Trainer der ahnungslos wirkt und nen Chef der das anscheinend toll findet. Kein Wunder das die Fans scharenweise davonlaufen und die TV Zuschauer reihenweise die Kiste ausschalten.
    Bin echt bedient und entäucht!