4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Hab gerade die Aufstellung gesehen und musste ein wenig lachen. Als ob der Foda auf die Fans gehört hat und den letzten Strohhalm ergreifen wollte... :D

  • Vier Änderungen gegenüber Spiel in Fürth: Heintz, Ring, Wooten und Zoller kommen neu in die Mannschaft. Damit tritt der FCK mit drei Stürmern gegen Aue an:


    Sippel - Dick, Heintz, Orban, Löwe - Matmour, Borysiuk, Ring - Wooten, Zoller, Idrissou (DBB)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was ist mit Simunek? Wieder verletzt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Oh ja...die Flügelzange mit Matmour und Wooten...na gute Nacht.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Karl ist mit Sippel zusammen gerasselt und hat ne Gehirnerschütterung..
    Und Salami zieht er einem Simunek vor..
    Orban spielt und ein fitter Simunek sitzt auf der Bank.. es wird immer schräger!!
    Und Wooten über links.. ? wenn das schief geht dann bitte lieber Stefan amch die Augen auf und nimm deine Verantwortung als Sportdirektor auch beim Trainer wahr!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • simunek sitzt laut kicker auf der bank..


    als ich persönlich wunder mich darüber das stöger nicht im kader ist...


    achso und ich freue mich auf orban und heintz in der abwehr zusammen das könnte das model der zukunft sein..ob es gut geht wissen wir nach dem spiel...


    finde die aufstellung gar nicht so schlecht hätte öieber fortunis für wooten gesehen aber man kann ja nicht alles haben..


    aber wenn karl verletzt ist simunek eventuell angeschlagen dann muß man sagen das echt viele wichtigen leute fehlen..

  • Aus kicker Live Ticker 12:52: "Wir müssen so spielen wie in
    Fürth im zweiten Durchgang. Da
    waren wir aktiv und beweglich", so
    Foda vor dem Match


    Also wenn das die Order ist dann gute Nacht.


    Wie kann man als Trainer sowas behaupten, die leistung war in fürth einfach nur schwach!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2