4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • also wenn ich in dieser saison mal einen echt gut ausgespielten konter des FCK sehe, spendiere ich dem forum einen kasten bier

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So langsam nähern wir uns dem druckvollen Spiel, dass ich vom FCK in einem Heimspiel, v. a. gegen so einen Gegner erwarte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Matmour ist der Witz von einem Fußballspieler....


    Wahrscheinlich Fodas neues Lieblingskind....



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Also Matmour kotzt mich an, verdändelt erst den Ball, danach fordert er Einwurf und bleibt einfach stehen, lässt Dick auf der Seite alleine und prombt wird es gefährlich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nein Matnour ist eigentlich kein schlechter....aber seine Spielweise passt mMn nicht zu einer Mannschaft, die von Beginn an über Außen Druck machen sollte...Matmour ist ein guter Konterspieler....eigentlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • vorne bessewrt es sich - einige haben wohl in der Pause Red Bull gespritzt bekommen - bis auf die Chancennverwertung.
    Ein weiteres Tor ist auch dringend nötig, denn hinten wackeln wir.


    Buggy
    es ging mir nicht um konkrete Kritik, die ich für sinnvoll halte.
    Es gieht mir um die User die generell und vor Anpfiff, egal bei welcher Aufstellung, nur platt und pauschal gegen Foda Stimmung machen. Da gibt es Unterschiede

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie