4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Jetzt kommt auch noch Pech hinzu....aber man sieht es wieder: Sobald mal ne gescheite Flanke von AUßen kommt, wirds gefährlich....wir haben halt auch einfach die Stürmertypen für Außenbahnspiel mit Flankenläufen...ich verstehe nicht, wieso Foda dies scheinbar immer ignoriert...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • inzwischen müßten wir mindestens 3 Treffer haben


    Hoffentlich rächt sich das nicht


    Kaum spielen wir mehr über Außen wird es besser

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn se mal kurz den Kopf heben würden bevor sie schießen, sehen sie auch ihre mitspieler. Weiser war letztes jahr der einzige, der den Überblick behalten hat wenns hektisch wurde.


    War so klar....

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

  • Typisch fck


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Lachhaft

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Looooooooool


    Lächerlich



    Bitte Foda bitte räum deinen Platz


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************