5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • schön wie Matnour sich da selbst ausdribbelt!


    FODA RAUS KUNTZ RAUS!!!!



    Danke für diese beschissene Transferpolitik....dieses beschissene Auftreten dieser beschissenen Mannschaft!!! Ich hab keine Lust mehr auf diese SÖldnertruppe und Kuntz den SOnnenkönig und diesen Kasper an der Seitenlinie.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heute gehen wir mit weniger als 10 man von platz aber was will man erwarten bei einer aufstellung wo man eher verstecken spielt und das gegen aalen die härte ist noch kein abwehr spieler auf der bank FODA RAUS sorry aber wer angsthasten fußball spiele sehen will schaut derzeit dem fck und seinen trainner zu.

  • Vielen Dank Herr Foda für mal wieder ein Spielohne erkennbare Taktik, ohne erkennbaren Einsatz. Um es deutlcher zu sagen: HAU ENDLICH AB [...]!


    Mod-Edit: Bitte etwas locker bleiben bei den Ausdrücken

  • Die Rote regt mich vor allem deshalb auf, weil das wieder als Legitimierung für eine mögliche Niederlage durchgehen wird. So nach dem Motto "Wir haben eine Halbzeit lang zu zehnt, da kann man verlieren" und schon ist Foda fein raus. Ich sehs schon kommen... -.-

  • jetzt mal ohne Ironie
    Ich würde Ring rausnehmen weil der Schiri den schon auf dem Kicker hat für Gelb-Rot

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wünsche ein schönes Wochenende. .....diese Farce ist nur noch lächerlich und nicht zu ertragen.
    Foda geh da hin wo der Pfeffer wächst.
    gott wie schlecht. Aber der supertrainer findet schon die richtigen Worte.
    War absolut geiles Spiel und wir hatten Chance auf Chance. Scheiß schiri und Tor war abseits. ...blaa blaa....
    Ich könnte platzen
    Für mich aufgrund nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der schlechteste Trainer in der fck Geschichte. ...mit Abstand

  • Ich korrigiere mich: Schlechteste Halbzeit EVER !!!


    Einzig Positives: Mo wird hoffentlich für 5 Spiele gesperrt und damit entfällt endlich seine Stammplatzgarantie. Kann ihn nämlich nimmer sehen. Hat in dieser Saison noch nicht ein gutes Spiel gezeigt!